2. mal werben bei O2 "Empfehlen und Verdienen"??

• Servas,

hab im Juli 04 einen Bekannten bei O2 mit dem Empfehlen & Verdienen Programm geworben. Soweit passt auch alles. Hab dafür 20€ auf mein Konto bei "ui.zanox-affiliate.de" gutgeschrieben bekommen.
    Schlauerweise zahlen die erst ab 25€ aus.
    Nun will ich einen 2. Bekannten werben. Habe damit jedoch leichte Probleme:

Wenn ich wie beim 1. mal im O2 online Shop das Handy mit dem passenden Tarif auswähle und auf den "Empfehlen und Verdienen" Button klicke komme ich immer auf eine Seite, auf der ich unten ein Häckchen bei

"Ja, ich empfehle das erste mal und aktzeptiere die Teilnahmebedingungen"

setzen muss. Wenn ich das mache bekomme ich neue Zugangsdaten- und ein neues Konto zugewiesen.

Hat jemand eine Ahnung wie ich es schaffe, meinen 2. Bekannten auf mein Bonuskonto mit den 20€ Guthaben zu buchen?

Bedanke mich schon mal für Eure Antworten!!

• Du gehst einfach bei Zanox mit Deinen bestehenden Daten in den Programmanager und ziehst Dir einen Werbelink für o2. Über diesen Link gehst Du dann in den o2-Onlineshop und bestellst.

• Danke für die schnelle Antwort!! Bei Zanox.de direkt kann ich mich aber mit meinen Zugangsdaten nicht enloggen

Das geht nur hier: http://ui.zanox-affiliate.de/b…252788&981077124170_12477

Auf diese Seite kommt man, wenn man im O2 Shop auf Empfehlen und Verdienen klickt und im anschliessenden Fenster dem Teilnamebedingungen-Link folgt.
    Dann muss man noch (is bald geschaft!!) ganz links oben auf Startseite klicken.

Zwar ziemlich mühsam, aber da funktioniert der Login mit meinem Zugang wenigstens.

Kann dort allerdings nur meine Daten (Bank und Adresse) ändern und mein Konto begutachten. Hab dort leider noch keinen Link gefunden, der mich wieder in den O2 Shop schleußen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!