Led Lenser V8--Taugt die ??

• hellkell: Wo kriege ich die V1Power ect. am günstigsten?

Ich habe ebenfalls eine PPV8 (blau - ist stärker wie weiß) und habe anstatt 3 Batterien 4 Batterien reingetan und die neuen Batterien sind auch stärker als die normalen.

Das Teil hält ewig lange. Habe aber vorher bemerkt, dass die LED irgendwie rausgeflogen ist weil dieses eine Teil nicht mehr drin war, was um die LED war.

Ich will jetzt aber auch so ne Turbo oder ne V1 oder so...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Wo es die V1 am günstigsten gibt, weiß ich nicht.
    Ich kann nur sagen, wo ich sie damals gekauft habe.

Wer es wissen will, einfach PM an mich, damit das nicht ins Werbeforum rutscht!

• Ich hole mal diesen Beitrag aus den Tiefen des TT hervor...

Inzwischen gibt es ja von den LED-Taschenlampen auch Modelle mit 3 oder 4 LED. Hat jemand so ein Teil und kann mal kurz berichten wie hell die sind und ob die Batterien wirklich so lange halten wie auf der Verpackung angegeben (bis zu 100 Stunden mit 3x R14 Batterien). Bei uns gibt es gerade in der Werbung so eine Lampe mit 4 LED's in einem wasserdichten Gehäuse für nur 10,- Euro (ohne Batterien).

Über ein paar Infos wäre ich sehr erfreut. Danke schon mal im voraus !

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Und was ist z.B. mit der Chipfire 22/2 von led-flashlight.de ... hatte vorher eine TwinBarrel von, ich glaube, Varta - die war wirklich extrem hell... taugt so eine mörderisch teure LED-Taschenlampe mit 22 LEDs auch für etwas weitere Entfernungen?

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!