Suche: Angebot für o2 Active 250

• Hallo zusammen,
    für einen Bekannten von mir steht ein neuer Handyvertrag ins Haus und er würde gerne zu o2 wechseln. Deshalb sucht er einen o2 Active-Studenten-Vertrag 250.
    Und zwar wären folgende Modelle interessant:

Nokia 7270
    Nokia 6670
    Motorola E1000
    SE P900/910i
    Samsung D500

Vielleicht kann ja ein Händler hier ein gutes Angebot machen. Wäre echt super und er würde sich auch freuen :top:
    Danke schon mal!

• ok, hab mich nochmal informiert. Studentenrabatt gibts wohl nur im o2-Shop, dann wären Angebote zu nem ganz normalem o2-Active-250 ganz nett ;)

• Danke erstmal für das Angebot :top:
    Er hat sich jetzt für das Samsung D500 entschieden. Ich weiß dass es noch nicht lieferbar ist, aber das wäre nicht so tragisch, da er in erster Linie mal einen neuen Vertrag braucht (seiner ist zum 6.1.2005 gekündigt). Das Handy könnte dann bei Lieferbarkeit zugeschickt werden, oder?

Angebote? ;)

• könnte man so machen, wenn nicht ....

so weit mir bekannt ist, liegt noch kein Preis für das D500 vor.
    Würde er jetzt den Vertrag abschließen und nur eine Gutschrift bekommen, könnte der Preis nachher so liegen, dass es ihm zu teuer ist.
    Er wäre aber an einen bestimmten Händler gebunden da Auszahlungen bei o2 Verträgen nicht möglich sind.

er hat also nur 2 Möglichkeiten

1. er entscheidet sich für ein anderes Handy
    2. er wartet noch bis das Handy verfügbar ist und hat u. U. eine geringere Subvention als derzeit.

Wer will sich jetzt schon für den Januar oder Februar festlegen.

Du kannst aber auch im Forum nach Händlern suchen die schon Importgeräte haben und die anschreiben ob sie ein Angebot abgeben können und wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!