Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth verbindung zum handy.
Meine Daten:
Nokia 6230
Noname Bluetooth Stick
Windows XP Prof. Service pack 1a
USB 2.0
Widcomm Software
Nokia PC Suite 6.4
So nun zu meinem problem:
ich habe alles anch anleitung Installiert, mein handy auf grund von Fehlern auf Werkseinstellungen zurück gestellt, und konnte ohne Fehler eine paarweise verbindung zu meinem handy aufbauen. Ich konnte alle Feauters benutzen der Nokia suite, aber als ich die BT Verbindung vom handy aus deaktivieren wollte ist mien Handy abgestürtzt, bzw. mien Handy bildschirm ist eingefrohren. Seit dem das passiert ist konnte ich keine Verbindung mehr aufbauen.
ich habe seit dem mehrfach die Software installiert und deinstalliert und mein handy auf Werkseinstellung zurück gestellt. Aber dennoch funtionierte es nicht fehlermeldung: "fehler beim herstellen einer paarweisen verbindung" und "Ursache: Zeitüberschreitung beim Herstellen einer paarweisen verbindung"
Jetzt habe ich ein tipp berücksichtigt deer hier gepostet wurde, und habe die Software nocmals neu installiert und dennoch funktionierte es nicht.
Gibt es in irgendeiner weise eine möglichkeit, die Software und das handy so einzustellen das ich Problemlos auf mein Handy zugrifen kann ohne das danch nichts mehr funktioniert??
Oder kann das auch an den BT Treibern liegen, muss ich eigendlich die Widcomm Software nutzen oder kann ich mir einfach nur die treiber downloaden für den BT Stick um dann nur über die PC Suite zu connecten.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, aber ich versteh das einfach alles nicht mehr, das es mal funzt und mal ned.