SE V800: Ordner mit MP3s Abspielliste hinzufügen

• Hi!

Ich würde gerne einen ganzen Ordner mit Musik, z.B. ein Album, meiner Playlist im Medienplayer hinzufügen. Der Ordner lässt sich markieren und dann hinzufügen - nur die Abspielliste bleibt weiterhin leer. Einzige Lösung: alle Titel manuell markieren und dann hinzufügen. Gibt's auch eine elegantere Lösung oder handelt es sich um einen Bug?

Danke im Voraus!

• Verstehe ich nicht ganz. Ich erstelle mir den Ordner unter Sounds, wo ich mir die gewünschten Songs reinlege. Dieser Ordner erscheint dann automatisch auch im Mediaplayer, dort kann ich dann jeden Titel aus dem Ordner anwählen bzw. lassen den ganzen Ordner abspielen. ;)

• Ich würde gerne eine extra Playlist erstellen, wo eben nur dieser eine Ordner drin ist.

Danke aber für den Hinweis - hätte ich auch selber drauf kommen können ;) Was habe ich mir bloß dabei gedacht ... :rolleyes:

• Der Support vom SE hat mir geantwortet:

"Leider muss aufgrund der von Ihnen erhaltenen Informationen von einem Software-Fehler Ihres Gerätes ausgegangen werden, da das beschriebene Problem mit den in unserem Hause vorliegenden Geräten nicht nachgestellt werden konnte."

Mittlerweile habe ich aber wohl die Lösung gefunden: geschützte Dateien werden problemlos eingebunden, wenn man für eine neue Abspielliste einen Ordner hinfügt. Ungeschützte Titel werden nicht erkannt ... blöd :flop:, aber verkraftbar ...

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!