T39m----Bluetooth funktioniert nicht!

• Handelt es sich definitiv um ein Originalgerät? Gefälschte, als "refurbished" oder "refresht" angebotene Geräte scheinen des Öfteren BT-Macken zu haben...

• Ich denke schon, habe es selbst hier aus dem Forum von einem User, der schon einige Bewertungen hat.
    Kann man das irgendwie zweifelsfrei feststellen?
    MfG Jan

• Den User mal fragen, wo er es her hat?! ;) Ist OVP dabei? BDA? Altes Ladegerät? Original-Akku?

Wenn nein (insbes. OVP / BDA) mal nachfragen, ob´s von fonez.de oder neuerer Zeit von ebay ist. Im Thread von fonez.de mit der Refurbishment-Aktion sind auch einige Beiträge, wie man die Dinger unterscheiden kann (mit Fotos).

• Ladegerät ist ein neues dabei, OVP und BDA nicht, Akku scheint ein originaler BUS-10 zu sein.
    Was mich auch gewundert hat ist, dass der FlipCounter erst bei 1500 steht.
    Naja ich hoffe mal nur gutes, will jetzt auch nich den User zu Unrecht beschuldigen.

• Also ich habe mir den fonez.de Thread durchgelesen und bin mir ziemlich sicher, auch wenn die Fotos down waren, dass es sich NICHT um eine Fälschung handelt.
    Wenn ich das Bluetooth nich mehr zum laufen bekomme ist es auch nich all zu tragisch.

• Hmm, mir ist noch was zur Validierung eingefallen. Du könntest hier mal Deine Hardware(!)version und das Produktionsdatum einordnen, wenn´s im Groben stimmt, sollte es Original sein...

• Ja, mein T39m ist 01W51 R3A. Wie gesagt, es macht auch einen wertigen Eindruck und sieht perfekt aus.
    Danke für die Hilfe.
    MfG Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!