MP3 Player "Saxico" bei Lidl ab 29. Dez
Mp3 Playerstick
512 MB
USB 2,0
+ Radio
WMA und Mp3 abspielbar.
ist der Player was ? kostet 99,99 Euro ?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MP3 Player "Saxico" bei Lidl ab 29. Dez
Mp3 Playerstick
512 MB
USB 2,0
+ Radio
WMA und Mp3 abspielbar.
ist der Player was ? kostet 99,99 Euro ?
gruß
Mein Tipp...leg knapp 20,-Euro mehr drauf und kauf dir einen Player von Creative.
Mittlerweile stehen 3 relativ ähnliche Geräte zur Auswahl: der Muvo TX 512 FM, der Muvo Micro N200 und der Muvo V200 .
Alle 3 bieten ebenfalls 512MB Speicher (die beiden letztgenannten gibt es auch mit 1GB) und ein integriertes Radio (wohingegen der Lidl Player ein externes hat).
Bei http://www.guenstiger.de liegen die Preise der Geräte bei ca. 100-110€ (ohne irgendwelche evtl. Versandkosten), die 1GB Varianten liegen nochmal knapp 50€ darüber.
Aber rein von der Qualität, vor allem aber auch hinsichtlich des Klangs, sind sie ihr Geld allemal Wert und meiner Meinung nach ein besserer Kauf als die "Lidl-Variante".
Empfehlenswerte (wenn auch nicht die billigste) Bezugsquelle bei Online-Bestellung: http://www.mp3-player.de
Wobei ich dazusagen muss: wenn deine Ansprüche nicht außergewöhnlich hoch sind, dann wird es der Saxico definitiv genauso tun.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man auch problemlos lange Zeit mit solchen preiswert-Playern glücklich werden kann (hatte selber lange Zeit einen Medion in Benutzung, mittlerweile verrichtet ein Creative Muvo TX 512 bei mir seine Dienste).
Einzig andere Kopfhörer sind im Ernstfall eine Überlegung wert. ![]()
In diesem Sinne...gleich gibt's was auf die Ohren!
[small]Anmerkung: Ich habe mit keiner der genannten Firma in irgendeiner Form zu tun.
Höchstens als zufriedener Kunde bzw. Nutzer. ;)[/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!