ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Aberaber, meine Herren, heut morgen hat es hier geregnet und auch Katzen müssen mal raus! Obwohl das bei euch alles sagt!
eindeutig zweideutiger geht es ja auch nimmer.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Aberaber, meine Herren, heut morgen hat es hier geregnet und auch Katzen müssen mal raus! Obwohl das bei euch alles sagt!
eindeutig zweideutiger geht es ja auch nimmer.....
Herzlichen Glückwunsch an die kleine Emma! ![]()
hallo liebe Emma ![]()
nomalerweise mag ich ja keine Geburtstagsthreads.
aber bei einer so hübschen jungen Dame, will ich gerne mal eine Ausnahme machen ![]()
der ist für Dich.

alles liebe zu deinem 1sten Geburtstag.
Stephan ![]()
Nein, ich schreibe jetzt nicht, dass Seraph da einen schönen Bär hat...

sammaaaaa...... das ist der Geburtstagsthread von einem gaaaanz kleinen Mädchen
könnt Ihr mal eure Hormonschübe etwas in den Griff bekommen? ![]()
schlimm, schlimm, schlimm......
Hallo Emma!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag und zur einjährigen TT-Mitgliedschaft
!
Und wenn dir dein Papa diesen Thread vorgelesen hat, dann weisst du ja auch, wen du das nächste Mal in Frankfurt ärgern musst *zuDanielundMaggusschiel*
Viele Grüße
Mekong
Herzlichen Glückwunsch an die Kleine und die stolzen Eltern zum Ersten ![]()
Wie die Zeit vergeht :eek:
Geschenke-Technisch ist der Geburtstag so kurz nach Weihnachten ja schlecht gelegt - dass sie sich da mal nicht beim Herrn Papa beschweren wird ![]()
Hat dieser handymaniac eigentlich nur das EINE im Kopf :confused: ![]()
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag! The 1st Birthday ist immer was ganz Besonderes!
mastaplan2k2: Deine Signatur... *räusper* :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
mastaplan2k2: Deine Signatur... *räusper* :p
Ich weiss ja nicht an was du da denkst, aber ich glaub an fast das Gleiche wie handymaniac :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!