kid_plantagoo feiert ihren 1. Geburtstag!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Aberaber, meine Herren, heut morgen hat es hier geregnet und auch Katzen müssen mal raus! Obwohl das bei euch alles sagt! :D

eindeutig zweideutiger geht es ja auch nimmer.....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Herzlichen Glückwunsch an die kleine Emma! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hallo liebe Emma :D

nomalerweise mag ich ja keine Geburtstagsthreads.
    aber bei einer so hübschen jungen Dame, will ich gerne mal eine Ausnahme machen :)

der ist für Dich.

alles liebe zu deinem 1sten Geburtstag.

Stephan :-)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• sammaaaaa...... das ist der Geburtstagsthread von einem gaaaanz kleinen Mädchen :-) könnt Ihr mal eure Hormonschübe etwas in den Griff bekommen? :-)

schlimm, schlimm, schlimm......

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hallo Emma!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag und zur einjährigen TT-Mitgliedschaft ;) !

Und wenn dir dein Papa diesen Thread vorgelesen hat, dann weisst du ja auch, wen du das nächste Mal in Frankfurt ärgern musst *zuDanielundMaggusschiel*

Viele Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Herzlichen Glückwunsch an die Kleine und die stolzen Eltern zum Ersten :)

Wie die Zeit vergeht :eek:

Geschenke-Technisch ist der Geburtstag so kurz nach Weihnachten ja schlecht gelegt - dass sie sich da mal nicht beim Herrn Papa beschweren wird :D

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
      mastaplan2k2: Deine Signatur... *räusper* :p ;)

Ich weiss ja nicht an was du da denkst, aber ich glaub an fast das Gleiche wie handymaniac :cool:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!