Beleuchtung 6230

• Hallo zusammen,

ich hätte da mal drei Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit beim 6230 die Beleuchtung dauerhaft einzustellen?
    Beim 3650 hatte ich mir z.B. ein Programm runtergeladen, "Torch" oder so; wenn das Programm gestartet war, hatte ich eine permanente Beleuchtung.

2. Unterstützt die Liberty2 Freisprecheinrichtung von Hama die Beleuchtung?
    Es ist nähmlich ziemlich nervig, wenn man das Handy im Auto angesteckt hat und nachts erstmal eine Taste erfummeln muß, um zu sehen was man drückt.
    Beim 8210 funktionierte das einwandfrei, beim 3650 nicht.

3. Gibt es ein Konvertierungsprogramm, welches *.sis Dateien in *.jar Dateien umwandelt? Oder ein Programm ähnlich dem FExplorer im jar-Format?

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Übrigens..... tolles Forum mit sehr informativen Themen.

Grüße aus dem Bayerischen Wald :)

• Zu 1. Nein das geht nicht. Für S40 Gibt es kein Programm wie Torch, das im Hintergrund läuft. Zwar gibt es auch JavaTaschenöampenprogramme für S40, aber diese laufen nicht im Hintergrund, d.H. Du kannst mit dem 6230 nichts weiter machen.

Dauerbeleuchtung kannst Du aber für Zubehör aktivieren, Beispielsweise wenn Dein 6230 auflädt.

3. Nein gibt es nicht. Die meisten SymbianJavaGames wären auch für das S40 Java zu groß.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Danke.

Das mit der Dauerbeleuchtung bei Stromversorgung hat mir schon geholfen. Somit funktioniert die Beleuchtung in der Liberty2 auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!