Premiere / Sky Angebote

• whoa, ziehmlich teuer :eek:

kennt jemand ein aktuelles angebot mit arena+ premiere fussball (evtl mit sport)? zB inkl Receiver oder ähnliches.

• Hallo,

ich will mir ab der Rückrunde Arena zulegen. Alleine, ohne Premiere oder Arena Family.
    Gibts dafür zur Zeit irgendwelche Angebote?
    Wie sind eure Vermutungen / Prognosen, wird es vor Rückrundenstart noch Angebote geben?
    Zur Zeit kostet ein 12-Monats-Abo für Satellitenkunden 19,95 € im Monat + Reciever 99 € + Einrichtungsgebühr 29,95 - und irgendwas von den ganzen Kosten würde ich doch gerne sparen, auch wenns nur "Die ersten 3 Monate umsonst" oder sowas ist. Aber leider finde ich auch kein solches Angebot mehr?!?!? Gibts die nicht mehR?

• aus dem aktuellen Saturn Prospekt in Düsseldorf:

3 Monate Premiere HD + Discovery HD + Mietreceiver als Probeabo für effektiv 36,99 € (bzw 12.33 €/Monat)

nennt sich "Premium Gutschein HD" für 0,- €

AG 29,99 + Versandkosten 5,- € + NN-Gebühr 2,- €

dazu dann eine Kaution für den Receiver in Höhe von 75,- €, die man dann hinterher natürlich zurück bekommt.

rechtzeitig kündigen! ;)

ob das jetzt was regionales ist kann ich nicht sagen, auf der premiere homepage gibt es dieses angebot nicht.

• Gibt es schon seit Wochen auch in jedem Mediamarkt.

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.

Ich und meine Schwester hatten wie so viele andere ein 20€ Komplett-Abo. Beide Verträge haben wir vor geraumer Zeit gekündigt, da wir ab 1.Februar den kompletten Preis zahlen sollten.

Tja, was soll ich sagen...heute hatten wir beide Post von Premiere im Kasten. Sie verlängern das Abo um ein weiteres Jahr für 19,99€.

Hallo

Das trifft auch bei mir zu. Ich habe mich entschieden, für weitere 12 Monate dabei zu bleiben, den ein einfaches Programm im 12 Monats Abo kostet ja bekanntlich bereits 14,95 Euro / Monat. Sollte sich also hoffentlich auch die nächsten 12 Monate lohnen.

Inzwischen hat ein Bekannter von mir angefragt ob es diese Aktion noch rigendwie für Neukunden gibt. Hat jemand von Euch eine Idee, wo man einen gültigen Antrag für 19,95 Euro noch im Internet finden kann ?

Rückmeldung gerne auch der PN :-)

--
    Thomas K.

• Auch bei mir das gleiche Angebot, mein 20€ - Abo hatte ich zu Ende Februar gekündigt. :D

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Ich habe noch kein neues Angebot erhalten. Habe noch 14 Tage Thema und dann war es das.

Habt ihr die Angebote so spät erhalten?

Arena ist aber sicher nicht mehr dabei, oder?

Ist wohl auszuschließen, aber was würde Arena als Zusatzpaket kosten?

9,95 oder 14,95?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!