Es handelt sich um einen "normalen" Philips Digital Sat Receiver. Ich hatte davor das Family & Friends Komplettabo für 20 Euro/Monat
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
ja, das haben sie mir auch angeboten.
bundesliga dazu würde nochmal 10 euro im monat kosten (statt 15 einzeln).
naja, hab der dame gesagt, dass die qualität des programms einen sprung von 20 pro monat auf 35 nicht rechtfertigt und dankend abgelehnt.
wenn, dann hole ich mir arena einzeln, ist immer noch billiger und die filme, naja, eh nicht so der hit. -
Wobei ich sagen muss Arena auch nicht der Hit ist. Und ich schaue sehr gerne Fussball. Aber 10 € ist das Programm sicher nicht wert!
Das mit Arena ist die Abzocke, aber dafür kann Premiere ja nichts.
Schade das alte KomplettPaket hatte ich auch für 25 €(?) Alles auch BULI! und nun muss ich Arena noch dazu buchen. Schweine sind das da von der DFL! -
Ach, Premiere ist da schon selber Schuld - da kann die DFL auch nichts für.
-
Wieso ist Premiere schuld das du jetzt für Arena 10€ extra zahlen musst? Also das sehe ich nicht so.
Die DFL hat in kauf genommen das der Kunde nun Zwei PAY TV Anbieter brauch um Fussball zuschauen! -
Moment, Du musst das ja bezahlen, nicht ich. Nur gibst Du der DFL die Schuld, dabei hat Premiere selbst zu hoch gepokert.

-
Ja sie haben zu hoch gepokert das kann auch sein, genau wird man das nicht auflösen können. Ja ok, ich verzichte nicht auf CL. Nur finde ich das niemand an die Kunden gedacht hat.
Wobei ich das auch Premiere vorwerfe, sieht man ja auch bei NFL und Serie A. -
habe eine simple frage. möchte premiere mit arena machen, habe einen satelliten anschluss. aber arena lässt sich nicht wählen, wenn man unter "satellit" sein abo zusammenstellen möchte.
also geht arena bei satellit nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von olestroh
also geht arena bei satellit nicht?Jedenfalls nicht über Premiere ;). Du kannst direkt bei Arena ein Abo abschliessen und bekommst eine zusätzliche SmartCard dafür.
-
Doch, aber über Satellit vermarktet Arena sich selber - du musst also Premiere separat von Arena (und andersrum) buchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!