Beiträge von marmet45

    Zitat

    Original geschrieben von quasselstrippe20
    Ich hatte ja auch telefonisch nachgefragt und sie musste dann noch woanders nachfragen und meinte zwar es müsste eigentlich klappen nur kam dann heute der brief...
    hatte übrigens auch die tina koch- und backideen angegeben. vielleicht sind die etwas großzügiger, wenn man eine zeitschrift nimmt, die teurer ist?!


    hab den scheck eingereicht, ist auch schon gutgeschrieben!


    dann über das webformular mal probiert, statt melodie tina kochen und backen und hab ne bestätigung per mail bekommen, dass ich ab april die tina kriege (auch grausam, aber vllt besser als der volksmusik-horror)


    jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich die bild der wissenschaft wechsele. hab 2 ausgaben bekommen und bin total enttäuscht. das blatt ist sauteuer und inhaltlich mehr als armselig. leider kann man es im webformular nicht auswählen. naja, muss ich wohl ne formlose mail schreiben. leider hab ich keinen titel in der gleichen preisklasse gefunden. mal sehen...

    die partner-id in shaolins link ist nicht die von TT (oder gibts da zwei?)
    bitte keine privaten partner-links in dieses forum.
    also, über den tt-link surfen oder hier direkt (mit korrekter tt-partner-id)
    die zeitschrift kostet allerdings 91 euro fürs jahr, also zuzahlen muss man schon ein bisschen :(


    ps. für "das goldene blatt" gibts übrigens 70 euro (hatte das erst verwechselt, wie konnte ich nur)

    Zitat

    Original geschrieben von booner
    Stimmt :D Wird aber wohl nicht funktionieren, da H+F evtl. den Antrag erst gar nicht annimmt oder der Verlag dann später die 13,80€ jedes Quartal abbucht, was Ärger bedeutet.


    und wem das zu riskant ist, kann hier ganz offiziell für 2 jahre playboy lesen (110,40 euro also 2x55,20) und bekommt dafür einen 90 euro scheck. kündigen natürlich auch hier nicht vergessen.

    ja, das haben sie mir auch angeboten.
    bundesliga dazu würde nochmal 10 euro im monat kosten (statt 15 einzeln).
    naja, hab der dame gesagt, dass die qualität des programms einen sprung von 20 pro monat auf 35 nicht rechtfertigt und dankend abgelehnt.
    wenn, dann hole ich mir arena einzeln, ist immer noch billiger und die filme, naja, eh nicht so der hit.

    klar hab ich gekündigt, sonst würde ich ja jetzt schön 35 euro bezahlen müssen ab dezember. aber eben kein angebot bekommen :-(
    da es mir hauptsächlich um die bundesliga geht, sind die anderen angebote nicht wirklich sehr attraktiv. hatte natürlich die ganzen premiere-kanäle gerne als bonus dabei.

    Tja, das war's leider. Friends and Family wird (zumindest für mich) nicht verlängert.
    Schade eigentlich.
    Mir wurde aber alternativ angeboten, das gleiche für 45 Euro statt 20 zu buchen.
    Ich glaube nicht...


    Sehr lustig folgender Teil in der E-Mail von premiere:


    Ein Abonnement zu den von Ihnen gewünschten Bedingungen kann ich Ihnen leider nicht mehr anbieten. Unsere Angebote haben nur eine begrenzte Gültigkeit und werden ständig durch neue ersetzt, um noch mehr auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen.


    Also haben sich die Kunden anscheinend gewünscht, mehr als das Doppelte zu bezahlen, was?

    Hm, immer noch kein Verlängerungsangebot bekommen.
    Und mein 20.- Euro Abo läuft am 30.11. aus.
    Wäre ja echt schade, wenn da nix kommt, vor Allem, da es ja Usus zu sein scheint, die Dinger zu verlängern.
    Hat eigentlich jemand das Ding schon so lange, dass es 2-mal verlängert wurde??