Premiere / Sky Angebote

  • 2 je 16,90 sind doch über 33 Euro? :confused:


    PS: Da Benjamin911 seinen Beitrag editiert hat, ergibt meiner wenig Sinn. :)

    iPhone X 256GB

  • Das Angebot haut hin.


    Die haben mir das auch so angeboten. Also Welt + BuLi für 16,90 im Monat.
    Vor paar Jahren war ich mal Premiere Kunde.


    Die rufen jetzt scheinbar jeden an.


    Ich hatte irgendwann über 10 anrufe in Abwesenheit von dem Laden. Die scheinen es echt nötig zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Mich rief gerade jemand von Sky an. Er bietet mir 2 Pakete + das Sky Welt extra Paket. 12 Monate für 16,90 an.


    Kann das sein? Ich habe mehrmals gefragt ob es definitiv mtl. 16,90 € sind und er bestätigte es also nichts mit 32,90 nach 6 Monate.


    Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Angebot- also ist das seriös ?


    Sky hatte mir Ende März für das Buli Paket (1Paket) für 19.99€ angeboten gehabt.


    Da hab ich mich ja schön über den Tisch ziehen lassen -.- Nicht dass ich Interesse an Sky Welt oder so hätte, aber damit zahl ich für ein Paket deutlich zu viel als das was man jetzt bekommt... oh mann :flop:

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    Sky hatte mir Ende März für das Buli Paket (1Paket) für 19.99€ angeboten gehabt.


    Da hab ich mich ja schön über den Tisch ziehen lassen -.- Nicht dass ich Interesse an Sky Welt oder so hätte, aber damit zahl ich für ein Paket deutlich zu viel als das was man jetzt bekommt... oh mann :flop:


    Ist Sky Welt nicht immer automatisch dabei?



    Ich habe noch ein Komplettpaket für 25 Euro, muss auch mal schauen, was ich nach Ablauf mache.

  • Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    Sky hatte mir Ende März für das Buli Paket (1Paket) für 19.99€ angeboten gehabt.


    Da hab ich mich ja schön über den Tisch ziehen lassen -.- Nicht dass ich Interesse an Sky Welt oder so hätte, aber damit zahl ich für ein Paket deutlich zu viel als das was man jetzt bekommt... oh mann :flop:



    Wieso bezahlst du zu viel? Normalerweise kostet Sky Welt und Bundesliga mindestens 32,90 Euro. Wenn du nur mit Bundesliga 20 Euro bezahlst und Welt nicht brauchst dann sei doch zufrieden.


    Manchmal versteh ich die Leute nicht.


    Ich habe auch versucht Bundesliga und eventuell Sport ohne Welt zu bekommen und das schon mehrmals – bei mir führt kein Weg dahin und ich wäre froh mit den 20 Euro hinzukommen.

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Ja, gibt es (ich habe noch nie gehört, dass es beim Paketwechsel irgendwelche Probleme gab). Aber lass es dir doch einfach von Sky bestätigen, wenn du ganz sicher gehen willst. :)

    Das habe ich heute getan: Ich wurde nämlich vorhin von Sky angerufen und mir wurde ebenfalls das 16,90/Monat-Angebot Welt + BuLi für 1 Jahr unterbreitet, was ich natürlich sofort angenommen habe. Und man soll es kaum glauben, der Vertriebsmensch fing von sich aus an (ohne dass ich zuvor auch nur ein Sterbenswörtchen davon erwähnte), über diese kostenfreie Switch-Möglichkeit zu berichten, die seine Schwester (Filme am WE) und deren Mann (Sport unter der Woche) seit geraumer Zeit intensivst nutzen würden. Absolut cool das ganze :top:. Er ging davon aus, dass die Sky-AGB in Bälde geändert werden und die Anzahl möglicher Wechsel pro Jahr radikal eingegrenzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!