Premiere / Sky Angebote

• Littleboy jetzt aber nochmal eine kurze Frage,

ich spiele mit dem gedanken zu meinem bundesliaga abo aus juni 32,90 - 16 Euro

noch ein PAket hinzuzubuchen, kann ich das denn online machen? Die hotline hatte mir schon angeboten bei zubuchen eines 2 paketes hd kostenfrei freizuschalten.

Das blöde ist nur das ich mir extra die s02 karte hab schicken lassen, wie wäre denn da der weitere vorgang?

Einfach einen HD Receiver besorgen oder sollte man den PAce receiver auswählen?

Und welche sicherheiten habe ich denn wenn ich nun online buche undmir die hotline das hd paket dann verweigert?

grüße

stefan

• Zitat

Original geschrieben von LittleBoy
    Nein. Wobei die damals versprochenen iCords bis heute nicht ausgeliefert sind.

Ich habe erfolgreich zwei Abos geworben (einmal Film, einmal Fußball), die HD-Receiver kamen einige Wochen später, und die Geworbenen haben auch schon den Freimonat erhalten. Nach Verkauf der Receiver bei Ebay haben wir nun die Abos rechnerisch kostenlos :-)

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    noch ein PAket hinzuzubuchen, kann ich das denn online machen? Die hotline hatte mir schon angeboten bei zubuchen eines 2 paketes hd kostenfrei freizuschalten.

Das Paket solltest du telefonisch dazubuchen mit dem klaren Hinweis, dass du halt die 12 Monate HD umsonst haben willst. Online geht das nur, wenn im Kundencenter dieses Angebot angezeigt wird. Meist steht im Online-Kundencenter aber ein anderes Angebot.

Zitat

Das blöde ist nur das ich mir extra die s02 karte hab schicken lassen, wie wäre denn da der weitere vorgang?

Inwiefern blöd? Es gibt HD Receiver für S02-Karten und es gibt HD Receiver für V13 Karten. Von Sky bekommst du nur den Receiver für die V13-Karte. Wenn du die S02 behalten willst, kannst du z.B. mit einem AlphaCrypt-CI-Modul das ganze in jedem HDTV-Receiver mit CI-Schnittstelle laufen lassen. Oder du suchst dir einen Receiver (Dreambox, Coolstream, Edision) wo man durch das Aufspielen einer Fremdsoftware die S02 Karten betreiben kann.

Zitat

Und welche sicherheiten habe ich denn wenn ich nun online buche undmir die hotline das hd paket dann verweigert?

Keine. Das ganze ist ein Angebot von Sky - aber Sky ist nicht verpflichtet dir dieses Angebot auch zu machen. Meist hilft es aber, einfach nochmal anzurufen und mit einem anderen Mitarbeiter zu sprechen.

• Zitat

Original geschrieben von LittleBoy
    Nein. Wobei die damals versprochenen iCords bis heute nicht ausgeliefert sind.

Die Icords wurden ausgeliefert ein Freund von mir hat das da zur Aktion gleich gemacht und hat auch einen bekommen.Es sah allerdings aus als waren die gelieferten Geräte B-Ware aus Rücksendungen oder so.

• Die iCords wurden nicht alle ausgeliefert. Es gibt noch massig Kunden, die auf ihren versprochenen iCord warten.

SteMa:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4177551#post4177551

Für welchen Receiver es passende Fremdfirmware gibt, muss man schon selber via Google herausfinden. Hier begibt man sich auf ein Terrain, was möglicherweise strafbar ist (und in jedem Fall gegen die AGB der Provider verstößt) - und ich gehe mal stark davon aus, dass Links dazu in diesem Forum hier nicht gerne gesehen werden.

• Zitat

Original geschrieben von willi999
    Sky Welt + Sky Welt extra + Filmpaket + HD Sender + die 3 neuen HD Sender
    für 16,90 Euro. Heute telefonischers Angebot bekommen.
    ich finde das ok. :D

grad telefonisch das selbe angebot erhalten..bin echt stark am überlegen..ist die billigste variante..für 10€ mehr hätt ich dann zwar sport statt film, jedoch nicht alle hd sender(weil die leider nicht film gegen sport so mit den gleichen konditionen tauschen könnten ..) bitte um erneute entscheidungshilfe;)

grüße

P.S. klar war die HD Berichterstattung sehr sehr Bayern-lastig..aber da ich BVB-Fan war, gab es ja trotzdem recht viele BVB-Spiele Sonntags..und diese Saison kommen wir bis in Finale(ergo bleibt der Trend auch so) und die Konferenz kommt nun auch in HD..bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, das alle Spiele alle Tore Samstag mal bissl mehr vom Spiel beinhaltet;)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Also, sollte ich das Angebot erhalten, dann nehme ich es. 16,90€ für sämtliche HD-Sender (den Rest brauche ich nicht) ist doch mal richtig gut. Sollte KD auch den zweiten Sport HD Kanal einspeisen dann sind es ja nur wenige BL-Spiele, die ich nicht sehen kann und in SD möchte ich die bei Sky sowieso nicht sehen.

Merkwürdigerweise konnte die im CC das Angebot bestätigen aber nicht für mich auswählen. Wieso wußte die auch nicht.

• na ich teniere auch stark dazu..hab aber gesagt, die mögen sich doch nochma in einer woche melden;) aber das ding ist halt, wenn bayern samstag 15.30 spiel bringen die halt auch das spiel..cool wäre es, wenn sky aus der konferenz heraus erkennen würde, was wirklich das beste spiel um die zeit is;)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Häufig war das bislang so, aber es gibt ja zur neuen Saison Sky Sport HD 2. Dann muss man wahrscheinlich nicht unbedingt die Bayern schauen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!