Premiere / Sky Angebote

  • ich wäre ja schon froh, wenn ich ESPN überhaupt empfangen könnte... aber dank kabel deutschland kann ich noch lange träumen...


    :flop:

  • bis zum 15.02 gibts noch welt + 2 pakete (z.b. bundesliga und film) für 29,90€. bei ner freundschaftswerbung umgerechnet 27,50€, da es einen freimonat gibt. wer interesse und keinen freundschaftswerber hat, kann mir gerne eine pn schicken.

  • hat jemand von euch zufällig noch einen Freunschaftscode für das letztjährige Amazon 33,90 € Aky Angebot rumliegen und braucht ihn nicht mehr? Die funktionieren anscheinend noch. Würde mich über PN riesig freuen. Danke im Voraus :)

  • Hat zufällig jemand Infos darüber, wie die aktuellen Rückholerangebote ausschauen?
    Bei mir dürfte es nicht mehr so lange dauern, bis das Telefon klingelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Hat zufällig jemand Infos darüber, wie die aktuellen Rückholerangebote ausschauen?
    Bei mir dürfte es nicht mehr so lange dauern, bis das Telefon klingelt.


    kommt ja drauf an was du vorher hattest. ich hatte das ssp für 24,90 (also 2 pakete und hd) für 24,90€. gekündigt zum 31.01. das habe ich auch bis letzte woche durchgezogen, da ich bis zum schluss dachte, dass sie mir den vertrag auch zu 24,90€ verlängern. haben sie aber nicht, sondern zu 29,90€. für komplett verlängern die meisten für 35€, einige für 39,90€. warte auf jeden fall bis kurz vor ende deines abos.


    die rückholangebote sind auf jeden fall besser als die momentan regulären, wobei das momentane angebot für 29,90€ für welt+2 pakete auch nicht so schlecht ist, wenn man es mit der freundschaftswerbung kombiniert landet man bei 27,50€ umgerechnet und ist im nächsten jahr ja auch rückholer.

  • ich aktualisiere mal eben was momentan die wohl besten angebote sind (mit freundschaftswerbung):


    Ein Paket: [16,90 * 6Monate + 33,90€*6Monate - 33,90€ ( regulärer Preis für den Freimonat) ] : 12 = 22 €, statt 33,90€.


    Bei zwei Paketen: [22,95 * 6Monate + 45,90€*6Monate - 45,90€ ( regulärer Preis für den Freimonat) ] : 12 = 30€, statt 45,90€.


    Bei drei Paketen: [27,95 * 6Monate + 55,90€*6Monate - 55,90€ ( regulärer Preis für den Freimonat) ] : 12 = 37€, statt 55,90€.


    es sind immer 6 monate für 50% und sechs monate normalpreis.


    wer keinen werber hat: ich bin dazu jederzeit bereit ;) bitte ggf. eine pn senden.

  • Habe die Tage auch verlängert: Vertrag lief noch bis 29.02. und war natürlich gekündigt. Im Januar kamen dann die bekannten Briefe mit der Bitte um einen Anruf.
    Man bot mir Sky komplett (BuLi, Sport, Film inkl. HD) für 39,90€ mit dem Hinweis, dass es nicht mehr günstiger werde.
    Habe aber dankend abgelehnt. Vorgestern kam dann erneut ein Brief. Jetzt habe ich die o.a. Konstellation für 34,90€ monatlich.
    Die für mich beste Funktion ist "Film" über Sky Go auf dem iPad. Da kann ich dann im Keller beim Bügeln immer mal nen halbwegs aktuellen Film ansehen. :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Super Deal


    Einfach unten im Link kostenlos registrieren und los geht es



    http://de.vente-privee.com/vp4/login/portal.ashx



    Angebot



    12-Monats-Abonnement bei Sky mit Sky Welt + 3 Premium-Paketen


    (Film, Fußball Bundesliga und Sport) + HD-Sendern + Sky Go + TV Digital inklusive)


    HD Festplattenreceiver


    Für 33,90 € monatlich 12 Monate lang


    Zzgl. 19 € Aktivierungsgebühr für den Sky+ HD-Festplattenleihreceiver



    Man kann auch ein Paket abwählen,dann sind es 28.90 Euro und 6 Monate TV Digital kostenlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!