Premiere / Sky Angebote

• woher gibt es eigentlich die immer wieder bei ebay angebotenen vorteilscodes?
    ich bin derzeit auf der suche nach einem sky komplett inkl hd und hd festplattenreceiver für 33,90€ und habe das letzte angebot (mangels der kenntnis dass ich jetzt unbedingt zur neuen saison sky benötige :D ) leider nicht abgeschlossen :rolleyes:

Suche:

• Alle die bei der letzten Aktion für 33,90 Euro zugeschlagen haben bekamen von Sky drei Codes für die „Familie“. Einige verschenkten sie und einige tauchten halt in der Bucht auf.

Vertrauensliste: 14x

• Also hab mal den Chat auf der Seite genutzt.
    Mein HD+ läuft aus. Leider gibt es momentan das Komplettangebot für 33,90 € nicht.

Hab aber einen Link bekommen, wo ich eben ein Paket kostenlos bekomme. EIgentlich will ich Bundesliga, und da ja SPORT extra ist, eben noch das und eigentlich auch Film. Aber komme nun mit Sport und Buli Paket auf 33,90 € inkl. HD+ Sender. Weiß nicht, ob ich das machen soll - was meint ihr?

• Hi,

vielleicht ist unser Angebot ja interessant für Euch

Gruß

Steve

Cosse.de-Team

Hi zusammen,

ich möchte Euch erstmals unsere SKY-Angebote nahelegen. Diese Angebote gelten bis zum 31.08.2012!

- 19,90€ SkyWelt + 1 Paket ohne HD (statt 33,90€) --> (mit HD & SkyGo 10,- EUR extra, 29,90€)
    - 29,90€ SkyWelt + 2 Pakete ohne HD (statt 45,90€) --> (mit HD & SkyGo 10,- EUR extra, 39,90€)
    - 39,90€ SkyWelt + 3 Pakete ohne HD (statt 55,90€) --> (mit HD & SkyGo 10,- EUR extra, 49,90€)

Bei Buchung gibt es von mir zusätzlich 40,00€ Cash direkt nach der Aktivierung auf das im Vertrag angegebene Bankonto.

Bei der Buchung von HD erhaltet Ihr für 3 Monate eine Gutschrift i.H.v. 10,00 € pro Monat.
    HD Receiver/ CI-Modul kostenlos.

Sky+ ist kostenlos ab Buchung von SkyWelt + 2 Pakete
    SKY+ € 99,00 bei Buchung von SkyWelt + 1 Paket / Sky Welt+1 Paket + HD.
    Bei Buchung von SkyWelt + 3 Pakete + HD ist die TV Digital inklusive

Aktivierungsgebühr einmalig € 29. Bitte beachtet, dass ein Storno nach der Aktivierung nicht mehr möglich ist!

Für die Aktivierung benötige ich von euch folgende Unterlagen:

• Personalausweis-Kopie (Vorder- und Rückseite)
    • EC-Karten-Kopie (Vorder- und Rückseite)
    • Rückrufnummer
    • Angabe über Technikart (Kabel oder Sat)
    • Welches Angebot Ihr gerne haben wollt

Bei Fragen oder Bestellungen, schreibt mir bitte einfach eine eMail an socialmedia@cosse.de

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

• Wie ist die Mindestvertragslaufzeit?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Soweit ich weiß gibt es nur noch ein Jahres Abonnements, im Moment gibt es wieder etliche Gutscheine für Sky komplett in der Bucht.

Vertrauensliste: 14x

• ich habe heute mittag schon bei ebay zugeschlagen :top:
    zum glück sind scheinbar wieder neue gutscheine im umlauf, das drückt den preis ja wirklich sichtbar!
    jetzt muss das ganze nur bis zum samstag eintreffen :cool:

Suche:

• Meinen Vertrag hatte ich zum 31.08.12 gekündigt.
    Soeben habe ich einen Anruf von SKY erhalten.
    SKY komplett inkl HD und TV Digital für 34,90€. Laufzeit 12 Monate, danach (wenn nicht 2 Monate vor Ablauf gekündigt wird) Vollpreis.
    Ich bin zufrieden.

Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!