Beiträge von Cosse.de

    Hi,


    ja sind sie, weil Du nicht verstehen willst oder kannst, dass nicht wir Händler an der Misere Schuld sind, sondern der Netzbetreiber. Dieser ist bzw war unfähig einen entsprechenden Rabatt einzupflegen.


    Aber wie Du sicherlich oben erkennst, melden sich mehr und mehr Kunden, bei denen die Probleme behoben wurden. Wir sind also immer noch mit Hochdruck an dem Thema.


    PS: Hast Du uns deine VF-Rechnungen bereits zukommen lassen via Mail ?! Falls nicht, sende sie bitte an vodafone[at]cosse.de. Dies gilt übrigens für alle die weiterhin falsche Rechnungen seitens Vodafone bekommen.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von gcloyyse
    Und schon wieder falsch abgebucht. Kann ich mir als Schüler echt nicht leisten, vielen Dank!!!!!!! :flop:
    Cosse, mir reichts. Das ist eine Sauerei!


    Seriosität erkenne ich bei euch nicht, denn meine Rechnung ist immer noch falsch.
    DAS krieg ich auch bei unseriösen Firmen.... :(


    Ihr müsst handeln, wenn es Vodafone nicht auf die Reihe kriegt. Den Vertrag habe ich, wie viele andere Kunden auch, bei euch abgeschlossen.


    Moin gcloyyse,


    lies Dir bitte nochmals den ganzen Thread durch, den von Handyflash am besten auch noch mal. Dann wirst du feststellen, dass es NICHT an uns Händler liegt. Wie oft denn noch?


    Mehr als dein Anliegen weitergeben können wir nicht und genau das haben wir nun wieder gemacht!


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

    Zitat

    Original geschrieben von Jenny-HH
    @ Cosse.de


    guten morgen,


    warum zahlt ihr als so ---seriöse firma--- nicht den betroffenen einfach die differenz aus und holt euch das geld von vodafone zurück.
    vielen dank


    Hi Jenny,


    warum sollten wir bzw. auch andere Händler für die Fehler eines Netzbetreibers gerade stehen? Du würdest auch nicht für einen Fehler gerade stehen, den du nicht begangen hast. Zuem reden wir hier nicht über irgendwelche Kleckerbeträge. Es waren hunderte Verträge. Es wäre also eine recht große Summe.


    Zitat

    ...warum zahlt ihr als so ---seriöse firma---...


    Wir sind seriös ;) Übrigens können wir uns ganz normal und sachlich unterhalten, da bedarf es keiner unterschwelligen Sätze.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

    Hi zusammen,


    wie versprochen hier meine Infos:


    Vorab: Was ich gestern leider nicht mitbekommen habe, ist, dass Vodafone gestern wieder bei uns im Hause war. Thema war natürlich auch dieser Thread und die entsprechende Problematik.


    Vodafone hat massive Probleme (bundesweit) mit der gleichzeitigen Einpflege mehrerer Rabatt-Codes. Die Eingabe des 1. Rabattcodes erfolgt problemlos. Bei Eingabe des 2. 5€-Codes fliegt der zuvor eingepflegte 5€-Code (für die Händler unbemerkt) wieder aus dem System. Vodafone will nun statt 2 Codes á 5 EUR nun 1 Code mit 10€ einpflegen. Warum man da nicht sofort drauf kam, erschließt sich mir zwar nicht ganz, aber wenn es hilft, soll es mir und euch bestimmt recht sein...


    Um nocheinmal etwas richtigzustellen. Anrufe und Beschwerden bei der Kundenhotline bringen in der Regel nicht viel. Die Supporter kennen dieses Angebot einfach nicht und folglich kommen dann Aussagen wie "Diesen Tarif / dieses Angebot gibbet nich.." . Es ist ein "abgesegneter" Deal zwischen unserem VF-Vertriebsbeauftragten und der Cosse GmbH.


    eve123: Natürlich lässt es auch uns, Cosse.de, nicht unbedingt in einem gutem Licht dastehen. Ist ja auch der Grund, warum wir uns relativ intensiv darum kümmern eine Lösung herbeizuführen. Sofern es uns möglich ist. Leider können auch wir nur mit dem VB telefonieren und Druck machen. Und ganz ehrlich: Mir persönlich ist es mittlerweile egal ob das Image Vodafone´s darunter leidet. Hauptsache, und das ist mein Job, unser Image nimmt nicht allzu großen Schaden. Ein paar Macken bleiben, aber ich denke nichts, was wir nicht wieder wett machen könnten ;)


    PS: Schön, dass auch positive Rückmeldung von Euch kommen.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

    Hallo zusammen,


    entschuldigt bitte, dass wir einige Tage nicht "anwesend" waren.


    Ganz ehrlich, so langsam mag ich schon garnicht mehr in diesen Thread reinschauen. :mad: Aber es liegt selbstverständlich nicht an Euch.


    Ich werde morgen im Laufe des Tages wieder einmal nachhaken. Vermute aber dass wieder irgendwelche Ausflüchte seitens Vodafone kommen werden.. "Nächste RE wird alles korrigiert..." :mad: :flop:


    Ich melde mich sobald ich einen Verantwortlichen erreicht habe ...


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team


    Jenny-HH: Bitte erspare mir solche Kommentare. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von gcloyyse
    Nicht weiter beschweren? Du hast einen Beitrag hier! - Sieht mir nach einem Fake-Posting aus.


    Moin gcloyyse ,


    willst Du damit etwa sagen, dass wir hier Fake-Beiträge posten? :mad: Unfassbar...


    Wir reißen uns hier den Hintern auf, um wirklich jeden Kunden zufriedenzustellen, verkriechen uns keinewsegs und versuchen alles so transparent wie möglich zu gestalten und nun plötzlich sollen wir Fakepostings verfassen ? So ein Unsinn. :mad:


    @ all:


    Nochmals: Die fehlenden Gutschriften/falschen Rechnungen haben nichts mit uns zu tun. Es ist und bleibt ein Fehler des Netzbetreibers. Das exkat gleiche Spiel macht Handyflash.de gerade durch (siehe anderen Thread)


    =========================================


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Sorry für die Problem, aber es liegt nicht an uns. Das ganze hat Vodafone verbockt. Wir unterstützen aber gerne bei den Reklamationen.


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Glaub mir, wir sind genauso froh wie Du, wenn dieses Problem endlich aus der Welt geschafft ist.


    =========================================


    Also exakt die gleiche Problematik! Ich denek wir und Handyflash sind genauso sauer auf VF wie ihr und machen drei Kreuze, wenn diese Geschichte endlich durch ist :rolleyes:


    Zudem melden sich hier natürlich nur bzw. überwiegend User, bei denen die Korrektur noch nicht erfolgte.
    Wir bekommen via Mail etliche positive Nachrichten.


    Die Korrektur erfolgt nach dem jeweiligen Rechnungszyklus. Das erklärt auch warum bei einigen nun alles korrigiert wurde und bei anderen wiederum noch nicht. Dies wird, laut VF, bei dem kommenden Rechnungslauf geschehen. Das sind die Infos von VF. Ich weiß, das VF schon mehrmals mitgeteilt, aber nun scheint es in der Tat so zu sein. (siehe User-Beiträge)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team