[Cosse.de] Exklusiv-Knaller für TT-User: VF Fullflat, 1GB Daten - effektiv 14,99€!

  • Gestern neue rechnung erhalten. Endlich ist alles ok. Das zuviel bezahlte wurde auch gutgeschrieben. Das war zwar ne schwere geburt. Aber wie sagt man so schön. Ende gut alles gut :D

  • Zitat

    Original geschrieben von asd123
    ...Das war zwar ne schwere geburt. Aber wie sagt man so schön. Ende gut alles gut :D


    Eine richtig schwere Geburt. Aber es scheint so, als würde Vodafone nun endlich alles richtig einpflegen. :rolleyes:


    Beste Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Ich melde mich auch noch mal.


    Ich habe im letzten Monat eine Kulanzgutschrift erhalten, die nicht ganz den zu viel gezahlten Beträgen entsprach. Diesen Monat erhielt ich erneut eine Kulanzgutschrift, so dass alle zu viel gezahlten Beträge bis Juli erstattet worden sind.


    Jedoch fehlt auf dieser Rechnung immer noch ein Rabatt, so dass ich für August wieder 5 EUR mehr zahle als vereinbart. Nach Rücksprache mit Vodafone wurde mir mitgeteilt, dass ein weiterer Rabatt nicht eingetragen werden kann, da ich kein Smartphone erhalten habe.


    Ich solle mich nun schriftlich an die Kundenbetreuung in Ratingen wenden, diese werde sich dann mit cosse.de in Verbindung setzen..


    Hat denn irgendjemand auf der aktuellen Rechnung 4 Rabatte a 5 EUR oder meinetwegen 2 a 5 EUR und 1 a 10 EUR? Könnte jemand die Rechnung, natürlich anonymisiert, hoch laden?


    Wäre äßuerst dankbar dafür...

  • Jipsy65:


    So sieht meine (richtige) Rechnung aus:




    goeksu87: Hast du deine falschen Rechnungen jeweils per Mail an Cosse gesendet? Nur so wissen Sie bei wem es noch falsch ist und können entsprechend bei Vodafone nachhaken.

  • @ TomTomNavigator


    Besten Dank fürs Hochladen. Bei mir fehlt also der Smartphone Rabatt... Hoffe das sich das irgendwann noch zum Guten wendet...

  • Moin zusammen,


    bei dem Großteil dürfte nun alles korrekt laufen. Diejenigen, deren RE noch falsch sind bitte eine Mail mit allen (!) falschen Rechnungen in PDF bitte an vodafone@cosse.de senden.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!