[Cosse.de] Exklusiv-Knaller für TT-User: VF Fullflat, 1GB Daten - effektiv 14,99€!

• Hi zusammen,

auch wir möchten Euch zum ersten Mal etwas Exklusives bieten. Viele User hatten es ja bemängelt.
    Wir bieten in diesem Angebot etwas ganz spezielles für die jüngeren User :)

Und ich glaube, ich kann behaupten, dass es ein Knaller sein dürfte ;)

Fullflat + 1Gb Daten + SMS Flat ectpp. für einen rechnerischen Grundpreis von 14,99€/mtl. (!)

Was schließst Du genau ab ?

Tarif: Original Vodafone RedM Junge Leute
    Grundgebühr: 29,99€/mtl. (diese werden auch vom Konto mtl. eingezogen)
    Anschlußgebühren: Keine (werden ggf. auf der 2.Rechnung von Vodafone wieder gutgeschrieben)
    Laufzeit: 24 Monate
    Leistungen:
    - Fullflat in alle Netze
    - SMS in alle Netze
    - 1 GB (!) Datenflat
    - 2 Wochen surfen im EU-Ausland
    - 25 GB Cloud-Speicher
    - Sicherheitspaket
    - 50€-Startguthaben seitens Vodafone
    - Keinerlei Testoptionen die gekündigt werden müssen
    - Einmalige Auszahlung in Höhe von 310,00€.

Hinweis: Anders als von uns bislang gewohnt, erfolgt die Überweisung diesmal 6 Wochen nach Aktivierung auf das im Vertrag angegebene Bankkonto. Dies bitte im Hinterkopf behalten ;)

PS: Es sind leider keine weiteren Rabatte möglich. Auch keine Geräte ect. Angebot nicht für Normalsterbliche buchbar, nur Junge Leute - 18-25 (bzw Studenten 30).

Link zum Angebot: KLICK MICH

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

• Hi Emo,

dieses Angebot gilt auch für Behinderte.

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

• Das ist echt nen Knaller Angebot, würde ich sofort machen aber leider bin ich über 30, ich finde es echt schade das wir nicht mehr in den Genuss kommen oder gibt es eine möglichkeit ?

• Wäre bei jetzigem Abschluss auch ein erst in 1-2 Monaten erfolgender Beginn des Vertrags möglich?

Habe bis dahin noch einen O2 Vertrag am laufen...

• Zitat

Original geschrieben von Niki123
    Wie kommt man bei 310€ Auszahlung auf einen effektiven Preis von 15€ monatlich? :confused:

Startguthaben berücksichtigt. :)

• Hi,

rekcif: Ich persönlich würde mir den auch gleich direkt buchen wenn ich könnte. Bin aber auch schon jenseits der 30. Leider keine Chance ;)

lenbad: Ein späterer Vertragsbeginn ist leider nicht möglich, sorry.

Niki123: Wir haben als Grundlage die 310 Cash + 50 € Startguhaben genommen

360€ : 24 = 15€

29,99€ - 15€ = 14,99€

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

• Re: [Cosse.de] EXKLUSIV-KNALLER für TT-User: VF Fullflat JL,1GB Daten - effektiv 14,99€!

Zitat

Original geschrieben von Cosse.de
    auch wir möchten Euch zum ersten Mal etwas Exklusives bieten. Viele User hatten es ja bemängelt.

Falls es dich tröstet, viele User fühlen sich im Forum erst dann so richtig toll, wenn sie was zu bemängeln haben. Liegt also eher weniger an euren Angeboten als an der latenten Unzufriedenheit manches Zeitgenossen mit was auch immer. Aber dazu habt ihr ja eure Sicht der Dinge in dem "Erfahrungen mit tt-Kunden"-Tread treffend kundgetan.

Ansonsten kann ich nur sagen, :top: Angebot, trotz Vodafone. :mad:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!