Hallo zusammen, Hallo thayliz,
das Problem ist uns erst seit nun 2 Tagen bekannt. Gib uns doch bitte eben ein paar Tage Zeit um zu klären warum das Vodafone-System den besagten Promocode nicht gebucht hat.
Desweiteren bitte ich von, wie soll ich sagen, "scharfmachenden" Beiträgen abzusehen. Zudem sind wir nicht aus der Welt. Du hast mich via Mail angeschrieben und hast umgehend eine Antwort erhalten mit der Bitte uns die Zeit der Nachbesserung zu geben. Wir wissen ja momentan auch noch nicht warum der Promocode nicht greift, also liegt es selbstverständlich in meinem bzw unserem Interesse diesen Fehler schleunigst zu beheben.
Stand der Dinge 21.02.2013 ist folgender: Wir sammeln zurzeit die aufkommenden Kundenbeschwerden und prüfen intern erstmal die Rechnungen. Liegt ein Fehler in der Rechnungsstellung seitens Vodafone vor, legen wir diese Rechnung dem Netzbetreiber mit der Bitte um Prüfung und Nachbesserung vor und warten nun auf Rückmeldung/Korrektur seitens Vodafone.
Mein Angebot gilt selbstverständlich weiterhin: Solltet Ihr ein "schlechtes" Gefühl in der Magengegend haben oder Fragen haben, schreibt mir einfach via Mail an [email]socialmedia[ät]cosse.de[/email] oder ruft mich bitte eben an (05937-979836).
happiestalive: Vielen Dank ![]()
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team