Beiträge von Cosse.de

Hallo zusammen, Hallo thayliz,

das Problem ist uns erst seit nun 2 Tagen bekannt. Gib uns doch bitte eben ein paar Tage Zeit um zu klären warum das Vodafone-System den besagten Promocode nicht gebucht hat.

Desweiteren bitte ich von, wie soll ich sagen, "scharfmachenden" Beiträgen abzusehen. Zudem sind wir nicht aus der Welt. Du hast mich via Mail angeschrieben und hast umgehend eine Antwort erhalten mit der Bitte uns die Zeit der Nachbesserung zu geben. Wir wissen ja momentan auch noch nicht warum der Promocode nicht greift, also liegt es selbstverständlich in meinem bzw unserem Interesse diesen Fehler schleunigst zu beheben.

Stand der Dinge 21.02.2013 ist folgender: Wir sammeln zurzeit die aufkommenden Kundenbeschwerden und prüfen intern erstmal die Rechnungen. Liegt ein Fehler in der Rechnungsstellung seitens Vodafone vor, legen wir diese Rechnung dem Netzbetreiber mit der Bitte um Prüfung und Nachbesserung vor und warten nun auf Rückmeldung/Korrektur seitens Vodafone.

Mein Angebot gilt selbstverständlich weiterhin: Solltet Ihr ein "schlechtes" Gefühl in der Magengegend haben oder Fragen haben, schreibt mir einfach via Mail an [email]socialmedia[ät]cosse.de[/email] oder ruft mich bitte eben an (05937-979836).

happiestalive: Vielen Dank :)

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

Guten Morgen zusammen,

alpha: Soho ist nicht möglich. Weitere Vorteile nur in Verbindung mit einem Fesnetz/DSL-Tarif von Vodafone möglich.

butcherflo: Der Vertrag würde sich um 10€/mtl. erhöhen, sollte Vodafone feststellen, dass Du während der Laufzeit 26 wirst. Der Tarif gilt für 18 bis einschließlich 25-Jährige..Weitere Vorteile nicht möglich außer siehe oben: Sofern ein Festnetz/-Dsl-Tarif im Bestand ist....Hier den Vorteil bitte bei der Vodafone-Hotline erfragen bzw einbuchen lassen...-

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

Hi zusammen,

erstmal vielen Dank für Eure Infos und Mails die ihr mir habt zukommen lassen. Wir sind dran und schauen uns eure Rechnungen genauestens an und haben bereits mit Vodafone Kontakt aufgenommen. So wie es ausschaut greift bei 7-8 Kunden ein Promocode leider nicht. Dieses Problem liegt nicht an an uns sondern am Vodafone-System. Vodafone prüft gerade warum dieser eine Promocode nicht greift. Vodafone wird uns schnellstmöglich kontaktieren. Sobald mir diese Rückinfo vorliegt, werde ich Euch via eMail anschreiben.

Entschuldigt diese Unanehmlichkeit. Ich bin mir aber sehr sicher, dass wir diese zur Zufriedenheit lösen werden und hoffen dass Vodafone den Promocode entsprechend fix nachpflegen wird.

rmmm: Ich pflichte Mugss85 bei. In diesem Fall solltest Du bitte mit dem Vodafone-Kundenservice Kontakt aufnehmen.

DarkMaster: thalyz hat es Dir ja auf der vorherigen Seite richtig erläutert. Es fehlen "nur" die 5€/mtl.

Bei weiteren Fragen stehe ich Euch selbstverständlich weiterhin unter socialmedia@cosse.de oder gerne auch via Telefon unter 05937-979836 zur Verfügung.

Eine Bitte hätte ich jedoch: Gebt uns bitte 2-3 Tage Zeit. Wenn Ihr Fragen habt, schreibt am besten eine Mail. 2-3 Kunden machen momentan den ganzen Betrieb verrückt , indem wir via Mail, Telefon, Facebook und PN usw kontaktiert werden. Eine Mail reicht völlig aus und unsere Antwortzeiten sind in der Regel wirklich sehr kurz ;)

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

Hi thalyz,

bitte schreibe mir doch eben eine mail an socialmedia@cosse.de mit einem Scan deiner aktuellen Rechnung.

An alle:

Leider melden sich bereits eine handvoll Kunden, die meinen ihre Rechnungen würde nicht passen.

Seid so nett und schickt mir eine eMail an socialmedia@cosse.de mit

- Bestellnummer
    - Scan einer aktuellen Rechnung als Anhang.
    - eine aktuelle Rückrufnummer.

Wir kümmern uns umgehend darum und melden uns wieder email.

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

Hi zusammen,

wir möchten euch auch mal wieder ein bissl was anbieten :)

Tarif: RED M Junge Leute
    Grundgebühr: 39,99 € / mtl.
    Laufzeit: 24 Monate
    Anschlußgebühr: keine

Tarifkonditionen

• Fullflat Telefonie in alle Netze
    • Internetflatrate 1GB (!)
    • 3000 SMS in alle Netze
    • 2 x 1 Woche im EU-Ausland surfen, aber nur bis max. 50 MB
    • Service Pack M inklusive

• buchbar für 18 - 25 Jährige Studenten, Schüler, Auszubildende, Zivis/Wehrdienstleistende bis 30.
    • Schwerbehinderte (ab 50% Behinderung)
    • Achtung: Es ist nur ein Vertrag mit einem JungeLeuteVorteil buchbar!

Endgeräte sind alle für 0,00€ zu haben:

Iphone 5 16GB | schwarz | frei| KLICK MICH
    Iphone 5 16GB | weiss | frei | KLICK MICH

Nokia Lumia 920 | Vodafone | schwarz | KLICK MICH
    Nokia Lumia 920 | Vodafone | weiss | KLICK MICH

Samsung Galaxy Note2 LTE | grau | KLICK MICH
    Samsung Galaxy Note2 LTE | weiss | KLICK MICH

Sony Xperia Z | schwarz | Vodafone | KLICK MICH | Info: Sony-Geräte kommen erst in der 9./10. KW!

Übersicht alle Handy´s & Smartphones in diesem Tarif: Klick mich!

Ich hoffe es ist für Euch etwas dabei.

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team