Premiere / Sky Angebote

• Lauf Real-HP nur am Samstag. Aber vielleicht liegen ein paar Boxen noch rum ;)

• So, jetzt habe ich auch nochmal eine Frage: meine Unterlagen und die Smartcard sind gerade gekommen. Daß diese noch nicht sofort funktioniert, kenne ich schon. Wie sieht es denn bei eurem Login auf der Webseite aus? Klappt der schon?

Außerdem ist mir nicht ganz klar, wie die genauen Konditionen sind: im Paket ist ja ein Monat Premiere-Komplett und drei Monate Premiere Plus enthalten und der Rest eben Start. Ist der erste Monat der Komplett-Monat und die ersten drei Monate die Plus-Monate?

Edit: hat sich erledigt, der erste Monat ist wie vermutet der Komplett-Monat. Kündigen muß ich aber nur die Plus-Dingsda, oder? Das Komplett-Paket wird automatisch nach einem Monat deaktiviert?

• Hallo,

meine Mappe kam auch heute :top: , so kann ich nachher noch Fussball gucken :D

Wie lange dauert es denn in der Regel, bis die Karte freigeschaltet ist?

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Einfach ein paar Minuten auf einen Premiere-Kanal schalten und (auch wenn kein Bild kommt) dort bleiben, nach 10-30 Minuten ist sie dann aktiv. :)

• Hi,

also ich habe erst beim Service meine Karte freischalten lassen und dann sollte man nochmal die Kanäle neu suchen, dann hatte ich erst alle frei- nur so als Tipp! ;)

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Du musstest deine Karte nochmal extra freischalten lassen? Ich nicht. :confused:

Einfach reingeschoben, den Startassistenten zur Sicherheit nochmal laufen lassen und dann ein paar Minuten gewartet und alles hat funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Kündigen muß ich aber nur die Plus-Dingsda, oder? Das Komplett-Paket wird automatisch nach einem Monat deaktiviert?

Nach meinen Erfahrungen muss man bei Premiere alles ganz ausdrücklich kündigen. Auch wenn die Dich anrufen und Dir "ganz unverbindlich" einen kostenlosen Monat oder so geben: Immer kündigen! Sonst läuft bei dem Verein alles als kostenpflichtige Abos weiter. Auch wenn Dir am Telefon was anderes erzählt wurde..

• Bei Premiere Plus ist mir das klar, das steht ja auch dabei. Bei dem Komplett-Monat steht eben nichts, aber ihr habt recht, lieber einmal zuviel gekündigt. ;)

Eine andere Frage noch: bei mir geht der Login auf http://www.premiere.de nach wie vor nicht, auch eine Mail mit anschließendem Rückruf eines Mitarbeiters hat nichts bewirkt - klappt das bei euch?

• Im Moment gehts bei mir auch nicht!

o. hab ich die falsche Pin eingegeben! :confused:

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!