Premiere / Sky Angebote

• Glaub mir - Premiere/Sky zahlt wie einige andere Großkunden nicht einmal den Bruchteil der 12 € für ein unfreies Paket. Deshalb nehmen die sogar zurückgesandte Smartcards problemlos als unfreies Paket an.

• Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wo es einen Gutschein über 12monate ein Paket nach wahl für unter 299€ zu kaufen gibt?

Mein Abo läuft im Oktober aus und ich würde in form eines Gutscheines nochmal ein jahr Bundesliga dranhängen.

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Momentan werden Gutscheine von Premiere bzw. Sky unter Verweis auf "technische Probleme" generell nicht eingelöst. Vielleicht hast Du aber Glück und im Oktober gehts wieder. Siehe auch bei digitalfernsehen..

• Das habe ich schon mitbekommen. Da Sky aber rein rechtlich verpflichtet ist die Gutscheine einzulösen mache ich mir keine gedanken das die einlösung eines solchen gutscheines im oktober noch ein problem darstellt. Sky wird irgendwann die "edv probleme" bewältigt haben und die gutscheine zulassen.

Ärgerlich ist für mich das ich vor ein paar tagen noch gutscheiine für 241€ im netz gesehen habe, selber aber noch überlegen wollte ob ich weiterhin ein abo brauche und nun die gutscheine für nicht weniger als 299 angeboten werden. Das sind mal eben 60€ mehr als noch vor ein paar tagen...

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Ärgerlich ist für mich das ich vor ein paar tagen noch gutscheiine für 241€ im netz gesehen habe, selber aber noch überlegen wollte ob ich weiterhin ein abo brauche und nun die gutscheine für nicht weniger als 299 angeboten werden. Das sind mal eben 60€ mehr als noch vor ein paar tagen...

Tja, für weniger würdest du meinen auch nicht bekommen. :p Vorteil wäre nur, dass da ein geschenkter Receiver enthalten ist und man nicht kündigen muss (läuft automatisch aus). Oder ich stelle ihn mal bei Hood ein - bei eBay würde ich 20 bis 30 Euro Gebühren zahlen. :flop:

• irgendwie bringen mich die preise da durcheinander :D

Bin am überlegen ob ich mir SKY mit den Paketen Film, Bundesliga, HD zulegen soll.
    Kann mir denn jemand verraten wieviel ich dann "wirklich" in den ersten Monaten zahle? 2 Monate alles für 16,90€ und danach dann regulär 49,90€ ? HD gibt es ja auch 2 Monate geschenkt?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• ja deine rechnung dürfte so stimmen
    jedoch würde ich HD von deinem empfangsweg abhängig machen
    bei kabel werden oftmals max. 2 HD kanäle eingespeißt und dann lohnt es sich imho nicht wirklich

nokia*night*

• sobald du nen Hd Receiver hast und der mir der Premiere/sky nummer seriennummer hinterlegt ist wird automatisch hd aufgebucht( zwang) hatte den fall erst letzte woche mit nem kunden. Und du kannst Hd auch nur testen wenn du das angebot am schluss mit hd programmen machst.

5X in der Vertrauensliste

• ausdem digital-fernsehen forum...

Zitat

Tja, ne andere Aktion gibt's auch: Sky Welt + Sky BuLi für 32,90 und Sky Sport Paket gratis dazu (und noch Sky Welt Extra für Sat-Seher) bis ende Januar (Aktionszeitraum bis 20.10.2009 Quelle: Expert Werbung heute

hat schon jemand die werbung zufällig gesehen?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!