me too;)
Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Wie seid ihr an das Angebot gekommen? Meines Wissens wurde das nur den HD-Prepaidlern angeboten die das 199€ Angebot inkl. HD hatten und die man dann halten wollte.
Ich würde das Angebot auch sofort annehmen, auch wenn klar ist das es nur dazu dienen kann die Abozahlen in die Höhe zu treiben. Gewinn macht man damit sicher nicht. Mit allen HD Sendern hat man quasi alle Premiuminhalte.
-
ich für mein Teil war ein Prepaidler..
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
me too;)plus einem HD-Reciever mit 7,50 Euro Versandkosten.
Kann man immer gebrauchen.
mfg
-
Ich war auch ein Prepaidler und hatte bei dem neuen Vertrag extra nach HD ohne Aufpreis gefragt.
Kann vielleicht sein weil ich Buli genommen hab das sie das HD Paket nicht mehr anbieten wollten.
Ist trotzdem ne Sauerei.
Werd dann jetzt schonmal kündigen und Stress machen

-
Zitat
Original geschrieben von alcatelboy
Ich bezahle für WELT + FILM + alle 10 HD Sender !!! -> 1 Jahr Vertragslaufzeit -> 16,90 € / Monat !
Das ist ein faires Angebot.......was ich auch angenommen habe...
genau das hätte ich auch gerne..... F1 und das Buli Topspiel in HD, dafür muss man sport und buli nicht abbonieren.
und wie haste das bekommen????
-
!NOCHMALS FÜR ALLE: Das war exclusiv für die Prepaid-Kunden, die zum 31.7.10 gekündigt haben!
!Das Prepaid-Angebot gab es letztes Jahr vor Weihnachten&wurde mehr als offensiv beworben! -
Was gibt es denn ansonsten noch für Angebote?
Ich habe mein Premiere Studentenabo (2 Jahre Laufzeit - Vollabo ohne HD für 25€ / Monat) zum Oktober gekündigt.
Ich "benötige" das Bundesliga und das Sport Paket (mir geht es um Bundesliga/Champions League und DFB Pokal).
HD wäre natürlich eine nette Zugabe, aber nicht zwingend notwendig.Gibt es ein Angebot für BL und Sport um die 30 €?
Mein Studentenabo habe ich vorsichtshalber gekündigt, da ich mir nicht sicher war, ob Sky mir das Abo dann zum vollen Preis verlängert.
-
Einfach abwarten..bisher gab es afaik keinen Kunden der nach bestätigter Kündigung nicht angerufen wurde, dem dem Sky ein Folge-Angebot unterbreitet..meist auch 2x, wenn das erste Angebot nicht angenommen wurde..
-
Aktuell gibt es:
Kunden, die ehemals das Weihnachts-PrePaid-Paket hatten und fristgerecht gekündigt haben: Sky Welt + Sky Film + alle HD-Sender für 16,90 EUR (offiziell nur bis Ende Juli 2010, kann man aber wohl immernoch buchen. Eine entsprechende Kundennummer ist dabei Voraussetzung - BuLi kann man wohl nicht wählen)
Kunden, die sagen dass Sie ein arenaSAT-Abonnement gehabt haben: Sky Welt + Sky Welt Extra + 1 Premium-Paket für 16,90 EUR (Es reicht wenn man sagt, dass man von arenaSAT ein Schreiben mit einem "besonderen Angebot" bekommen hat)
Rückholangebote für Kunden die fristgerecht gekündigt haben: Komplett inkl. HDTV für knapp 50€
Reguläres Angebot: siehe Sky-Homepage
Im Kundencenter:
Erweiterung des Sky-Abonnements um ein Premium-Paket: 40€ einmalige Gutschrift
Erweiterung des Sky-Abonnements um HDTV: 10€ einmalige Gutschrift
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!