Premiere / Sky Angebote

  • Da ich zuvor nach aktuellen Verlängerungskonditionen gefragt habe, möchte ich nun auch mein Ergebnis posten:
    35,90 für alle Pakete inkl. HD & Sky Go. Allerdings ohne TV Digital. Da ich ohnehin keine TV Zeitschriften lese, kann ich damit gut leben :)

  • Gibt es mal wieder was neues?


    Ich suche Sky Welt + BuLi + Sport + HD inkl. Festplattenreceiver zu einem guten Kurs.


    Das günstigste was ich gefunden habe waren 39,90€ plus 99€ für den Receiver.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Hi,


    in der Bucht gibt's immer wieder Gutscheine mit Vorteilscode für Sky Komplett für 33,90€/ Monat, das ganze mit Receiver.
    Kommen noch 29,90€ Anschlussgebühr + 9,90€ Versand dazu.
    Und nein, ich habe einen solchen Gutschein nicht in der Bucht eingestellt!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von carba
    in der Bucht gibt's immer wieder Gutscheine mit Vorteilscode für Sky Komplett für 33,90€/ Monat, das ganze mit Receiver.
    Kommen noch 29,90€ Anschlussgebühr + 9,90€ Versand dazu.


    Danke für den Tip, habe dort einen bekommen (und sogar auf lau!) :D

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Ohne jetzt den ganzen Thread lesen zu wollen. Was für eine Bucht? Ich kenne die Seite nicht...ein Link könnte hilfreich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!