tv karte mit video in gesucht

• hallo!

hat jemand einen tipp von euch welche günstigen tv karten es mit video in gibt? Problem ist folgendes:

ich habe digitales Satelitenfernesehen und momentan einen receiver mit orf karte zuhause. jetzt würde ich gerne über den pc aufnehmen, karten mit ci interface sind mir aber zu teuer, das würde sich für mich nicht lohnen.
    deshalb hätte ich die idee gehabt eine karte für alle free tv programme zu nehmen, und die paar sendungen die ich auf orf aufnehmen würde über einen video in eingang zu lösen.

ist sowas möglich und gibt es überhaupt so eine karte? die pinnacle pctv sat hätte ich gefunden. ist das sowas wie ich suche?

danke für eure tipps, gruss stefan

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Bei der Pinnacle TV-SAT kannst Du aber auch ohne die echte Smartcard ORF entschlüsseln und aufnehmen (ist ein kleines Zusatzprogramm). Da Du ja eine gültige Lizenz für ORF besitzt sollte das kein Problem darstellen.
    Genaues aber per PN.
    Ansonstens kannst Du auch den Video-In der Pinnacle nutzen, habe damit schon alte Videofilme aufgenommen.

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!