o2 Genion Duo in Active 50 und Genion ändern?

• Hallo,

habe vor ein paar Wochen meinen Genion Vertrag in einen Genion Duo ändern lassen.
    Ist es nun möglich den schon länger bestehenden Genion Vertrag in einen Active 50 zu ändern?
    Verlängert sich hierbei die Vertragslaufzeit?

Ich habe definitiv einen Genion Duo Vertrag, auf o2online.de unter myo2 steht allerdings nur ein o2 Genion, ist das normal?

• klar kannst du den alten genion auf active umstellen. da du dann ja ne höhere grundgebühr hast, sollte das sogar kostenlos sein. allerdings verlierst du damit deine alte festnetznummer unwiederbringlich. günstige duo-gespräche, zwischen den dann ehemaligen duopartnern, sind dann auch nicht mehr möglich. an der vertragslaufzeit ändert sich ebenfalls nix.

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Weiß jemand aus Erfahrung, wie lange so eine Umstellung dauert, wenn sie bei der Kundenbetreuung beantragt wird?

• bestimmt länger als 3 Stunden :D

Nur als Vergleich: Ich habe seit 2 Tagen Genion, wollte aber am gleichen Tag der Kartenaktivierung zusätzlich die Wap-Flat buchen. Leider war das nicht möglich, O2 war etwa 24 Stunden mit meinem Vertrag beschäftigt und ich konnte keine zusätzlichen Pakete buchen. Ich denke, dass der Wechsel auch hier in deinem Fall um die 24 Stunden dauert.

• Dreckshotline :D Immer lügen die. Die Dame von der Hotline hat behauptet ich könne das AWP noch heute Abend nutzen ;)

• Naja, wenn es gemacht hättest, würdest du eine SMS kriegen sobald es aktiviert ist!

Du hast es wohl nicht gemacht, sondern erstmal bei TT nachgefragt, oder? Dann dauert es auch entsprechend länger...

• Zitat

Original geschrieben von pecko
    Naja, wenn es gemacht hättest, würdest du eine SMS kriegen sobald es aktiviert ist!

Du hast es wohl nicht gemacht, sondern erstmal bei TT nachgefragt, oder? Dann dauert es auch entsprechend länger...

Wo haben sie dich denn rausgelassen?
    Habe gegen 14:00 umstellen lassen und bis jetzt weder SMS noch Email erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!