Neujahrsgruß

  • Hallo zusammen!


    Da ich morgen wohl nicht 'on' sein werde, wünsche ich euch allen heute schon einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr.
    Danke an die Admins und allen anderen für die tolle Arbeit hier im/am Forum, für die tollen Infos und die hervoragende Hilfe.


    Auf das das kommende Jahr noch besser wird als 2004!!

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Wer weiss ein schönes " Neu Jahr" SMS ?


    Wer hat ein schönes " Neu Jahr" SMS ?


    ... ich bin mit Goolgle am suchen- leider finde ich nix gescheites :(


    Danke & es guets neus


    Tiilt

  • Re: Wer weiss ein schönes " Neu Jahr" SMS ?


    Zitat

    Original geschrieben von Tiilt
    Wer hat ein schönes " Neu Jahr" SMS ?


    Die hier wäre doch sehr schön: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=149063 :top:





    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .



    Naja, bin mal nicht so (das mit dem Googlen scheint ja echt schwer zu sein?)


    *************
    Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zerronnen. Was solls, es gibt jetzt kein Zurück! Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!


    *
    Jahresrückblick:
    ...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR" drauf!


    *
    Ich wünsche dir im neuen Jahr viel Glück und hoffe, du wünschst dir nicht das alte zurück.


    *
    Wer wedelt so spät durch Wind und Nacht? Es ist ein Schwein in voller Pracht. Es jodelt fröhlich talwärts brausend: "Viel Glück und Spass im Jahr 2005!"


    *
    Prosit Neujahr und mögen deine guten Vorsätze deinen Kater überdauern.



    Wünsche Euch allen einen GUTEN RUTSCH!!!


    *************

  • Die MMS find ich lustig ! *speichern* ;)


    *****Wünsch euch allen nach 21:50 Stunden ein frohes neues Jahr!!!****


    N°5

  • Re: Re: Wer weiss ein schönes " Neu Jahr" SMS ?


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    ...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR" drauf!

    Na, endlich wissen wir, was diese besonderen und wie ein Staatsgeheimnis geschützten Weichmacher in den Winterreifenmischungen sind :D


    SCNR!



    Und natürlich auch von mir ein Frohes Neues Jahr - ca 14 Std. haben wir ja noch...

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Wünsche ebenfalls "Einen guten Rutsch " ins Jahr 2005 ! :top:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • @ Elke2002



    ja die paar SMS hab ich ja auch gefunden , aber die sind nicht so toll - z.b. dass mit dem Schwein hatte ich bereits im Jahr 2003 versendet ....


    deshalb meine Anfrage ....



    ... bin immer noch offen für Neues



    Guten Rutsch


    Tiilt

  • auch von mir ein :top: neues jahr!
    ich werd heut (und morgen) wohl nich mehr reinschauen, weils jetz erstmal schee shisharauchen gibt und dann zieht sich der abend immer so hin :D


    also passt auf euch auf, lasst euch nich zu sehr volllaufen und steckt euch keine böller in *** ****:D:D

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Auch ich wünsche allen Usern, Mods und dem Admin ein frohes neues Jahr. Ich werde dieses Jahr wohl das letzte Mal online sein.


    Bis nächstes Jahr, Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!