Hallo Leute,
Kann man ins S65 auch eine groessere MMC stecken ? 32 MB sind nicht unbedingt das gelbe vom ei....bzw muss man etwas beachten ? welche MMC sind zu empfehlen ? Nur die von Sandisk ?
Danke
Nulpe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
Kann man ins S65 auch eine groessere MMC stecken ? 32 MB sind nicht unbedingt das gelbe vom ei....bzw muss man etwas beachten ? welche MMC sind zu empfehlen ? Nur die von Sandisk ?
Danke
Nulpe
ich hab hier eine 512er ohne Probleme laufen
Ich denke, der Hersteller der MMC ist ziemlich egal, da die Karten wahrscheinlich eh alle aus dem gleichen Werk kommen und dann nur mit verschiedenen Firmenlogos bedruckt werden.
Ich schwöre aber auch auf SanDisk.
Die RS-MMC hat den gleichen Softwarestandart wie die MMC. Theoretisch müssten welche mit ein GB laufen. Die gibts zur zeit aber leider nur als MMC. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!