Frage zu Taschenlampe und Akkus

• Zitat

Original geschrieben von uwm

Habe ja selber von einer Surfire geträumt, aber die war mir dann doch zu teuer.

so teuer sind die ja gar nicht, hab mir meine E2 Executive in den USA über ebay.com bestellt für ~70€ inkl. Versand und da kann ne 3D-Cell MagLite dagegen einpacken ;)

Die Batterien hab ich mir auch bei eBay.com geordert, kamen dann aus HongKong und haben nich ganz 1€/Batterie gekostet.....aber hier im Laden sind die CR123 Batterien wirklich EXTREM teuer....

CU
    Dennis

• In Punkto Helligkeit kann ich noch anmerken, dass der Einsatz von LEDs hier einiges bringt, z.B. einer 3-Watt-LED. Es gibt Freaks, die sich hier besser auskennen, CPF (candlepowerforum) glaub ich dass es heißt.

Ich hab mir von einem Kenner eine LXHL-LW3C (spezielle Selektion, d.h. sehr hell und niedrige Vorwärtsspannung) einbauen lassen in eine Mag 3C. Hell wie die Sau und bezahlbar. Außerdem wirkt das reinweiße Licht von Haus aus heller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!