Frage zum Hai R310s bzgl. Wasserdichtigkeit

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    wenn du was wirklich wasserfestes suchst, dann mußt du dir den Trümmer R250s holen.

Damit kannst du Fußball spielen, baden, skifahren und noch viel mehr... :)

Und wenn man dann beim Skifahren stürzt, ist das Handy heile und die Rippen nicht vom Sturz, sondern vom Handy zerbrochen... :D *SCNR*

• Zitat

kenne alerdings auch nicht einen Hai der mit Wasserschaden verreckt ist :D

Klaro: iss ja auch von Ericsson, nicht von der Marke / dem Hersteller aus dem Nachbarland ;)

SCNR! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    kenne alerdings auch nicht einen Hai der mit Wasserschaden verreckt ist :D

MFG CHris

Moin,

na dann frag doch den JoPi mal ;)

Willi

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Und wenn man dann beim Skifahren stürzt, ist das Handy heile und die Rippen nicht vom Sturz, sondern vom Handy zerbrochen... :D *SCNR*

Nur die harten kommen in den Garten :D :D

greetz
    cm

P.S. Es sind schon mehrere Haie verreckt. Knackpunkt war m.w. der Vibra-Alarm in den Weizengläsern... War aber noch zu HK-Zeiten...

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    P.S. Es sind schon mehrere Haie verreckt. Knackpunkt war m.w. der Vibra-Alarm in den Weizengläsern... War aber noch zu HK-Zeiten...

Ja, Vibra muss unter Wasser ausgeschaltet werden, steht aber so AFAIR auch in der Bedienungsanleitung (oder habe ich das nur aus TT-Lesen so verinnerlicht?).

• Hi,
    BDA? Ähm, weiß es auch nur aus eigener Erfahrung, als jemand den Hai aus dem Weizenglas gezogen hat und das Bier hinter dem Display hing.

Aber kann heute abend mal schauen, wenn ich die BDA finde, wie es ausschaut damit... ;)

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von Abakus

Ja, Vibra muss unter Wasser ausgeschaltet werden, steht aber so AFAIR auch in der Bedienungsanleitung (oder habe ich das nur aus TT-Lesen so verinnerlicht?).

Letzteres. ;) In der BDA steht ausdrücklich, daß man das Handy nicht in Wasser eintauchen soll.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• BTW: Mein gebrauchter Hai (ebay) kam heute an. Ich konnte es irgendwie einfach nicht lassen und musste den unter Wasser Test im Glas machen. :)

Glas halb voll gemacht und den Hai langsam eingetaucht..... läuft noch immer nach wie vor problemlos, auch wenn er schon etwas mitgenommener aussieht... ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    auch wenn er schon etwas mitgenommener aussieht... ;)

Inwiefern? Mein Hai kommt nämlich auch (hoffentlich) bald und ich weiß jetzt schon, dass ich den baden werde ;)

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Inwiefern? Mein Hai kommt nämlich auch (hoffentlich) bald und ich weiß jetzt schon, dass ich den baden werde ;)

Nicht vom Wasser - der Vorbesitzer hat wohl nicht besonders auf das Teil aufgepasst.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!