Z:> Laufwerk 9500: Dateien einkopieren "gefährlich" für System?

• Hallo Zusammen,

ich habe dank Powerfile jetzt mal das Z-Laufwerk des 9500 untersucht und einige Dinge gefunden.

So möchte ich z.B. die Gerätestartseite des Internetbrowsers verändern etc.

Frage an die Experten:

Kann ich die Daten bearbeiten am Rechner und hinterher in das Z-Laufwerk kopieren oder ist das tödlich für's System?

Danke für die Infos!

Thomas

• Also normal sollte man da gar nix ändern können, das kann eigtl. nur ein NSC. Viele haben bei S60 (7650) schon versucht, irgendwie in Z reinzukommen, vergebens.
    Denke kaum dass das beim 9500 funktioniert!

• Doch, funktionieren tut es mit der nötigen Software schon problemlos, zu empfehlen ist es aber nur bedingt, da Du direkt in die Systemstruktur eindringst. Sollten hinterher Probleme mit dem OS auftreten, kannst Du kaum was gegen machen...
    Wenn es nur um die Browser-Startseite geht - guck mal in den "Einstellungen" des Browsers, dort kannst Du sie ändern!

• Frohes Neues,

na dann werde ich die gespeicherte Webseite einfach nach meinen Wünschen anpassen und irgendwo in den normalen Speicher kopieren... besser ist das :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!