Hallo ! Welche Klingeltonformate verwendet das Z600 ? Will mir das Programm kaufen Magix Rington Maker aber da wird das Z600 nicht aufgeführt . Beim Programm von Data Becker Klingeltöne sollte es aber funktionieren was mir aber nicht so gut gefällt .
Z600 Klingeltonformat
-
-
-
WAV ist ein das beste mögliche Format.
-
Beim Z600 Wav? Nicht das ich wüsste.... Ist doch die gleiche Basis wie das T610.
IMHO bleiben also nur midi,emy und imy.
Gruß bungee1
-
Sorry war ein Fehler habe midi mit wav verwechselt.
-
Danke !
Aber was mich wundert, ist das Magix mein Handy nicht aufführt und bei Data Becker ist es dabei und beide Werben mit dem gleichen Dateiformat -mp3-wav-amr und smaf . Oder ist bei Data Becker noch -midi-emy und imy auch dabei ?.Oder kennt jemand ein Programm das Wav in midi umwandeln kann ?
-
wenn magix das t610 und das t630 aufführen, dann kannst du davon ausgehen, dass die das Z600 vergessen haben, oder aus Platzgründen rausgelassen haben...
Wenn du schonmal von Magix sprichst: Magix Music claening Lab 2004 deLuxe kann sämtliche Töne in Midis und in Wavs umwandeln... vielleicht ist das ja was für dich, allerdings ist das so als ob du mitm Panzer auf nen Spatzen schießt...
MfG M.
-
Danke
Das T610 und 630 wird auch nicht bei Magix Ringtone Maker aufgeführt , aber dann besorge ich mir lieber denn Panzer und habe damit mehr möglichkeiten die Musik zu bearbeiten ,was sowie so ein kleines Hobby von mir ist .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!