P910 Frage: Anruftimer und SMS

• Hi,

habe jetzt mein neues P910 ausgepackt und spiele gerade damit etwas rum. Leider finde ich keine Option um mir die Dauer meiner abgegangen Anrufe anzeigen zu können. Bin ich zu blöd oder gibts das wirklich nicht?
    Ausserdem würden mich ein paar gesendete, und auf der SIM gespeicherte SMS interessieren, auf die habe ich scheinbar auch keinen Zugriff. Eingegangene SMS konnte ich zu "Nachrichten" verschieben, aber wo finde ich die gesendeten?

Ciao,
    Sascha

• zu 1: Auf's Telefon Symbol dann unten links auf das Icon "Anrufprotokoll" (blauer Hörer ), auf der oberen Leiste auf Telefon (links neben Bearb.) und "Anrufübersicht".

zu 2: Erst auf SMS (3. Punkt), oben rechts auf das Pulldownmenü (Posteing..) anschließend "Gesendet".
    Eingehende Sms werden grundsätzlich im Telefonspeicher abgelegt, zu erkennen an dem SIM-Symbol neben der Nachricht

• @uss:
    Danke für deine Antwort. Mit der Anrufdauer, klappt es jetzt. Nur die SMS, die ich mit meinem T630 mal geschrieben und auf der SIM gespeichert habe, kann ich mir nicht anzeigen lassen. Das Telefon hat nur die empfangenen SMS in den Posteingang kopiert, die die ich mal geschrieben habe, zeigt es nicht automatisch an, oder mache ich da auch noch etwas falsch?

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
      @uss:
    Danke für deine Antwort. Mit der Anrufdauer, klappt es jetzt. Nur die SMS, die ich mit meinem T630 mal geschrieben und auf der SIM gespeichert habe, kann ich mir nicht anzeigen lassen. Das Telefon hat nur die empfangenen SMS in den Posteingang kopiert, die die ich mal geschrieben habe, zeigt es nicht automatisch an, oder mache ich da auch noch etwas falsch?

Eigentlich sollten die sms die auf der sim gespeichert sind, mit denen die neu empfangen wurden unter Posteingang gespeichert sein. Wie oben schon erwähnt zu erkennen an den unterschiedlichen Symbolen neben der Nachricht. So ist es zumindest bei mir. Vielleicht hast du die sms versehentlich gelöscht!? Einfach in dem T630 ausprobieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!