suche alten Synaptics Touchpadtreiber.

• Hallo,

ich habe ein Problem mit dem neuen, aktuellen Treiber von Synaptics. Beim Scrollen scrollt es immer nach, obwohl ich schon lange nichts mehr mache.
    Bei meinem alten Notebook (Omnibook XE3) war auch ein Synapticstreiber dabei. Der funktionierte einwandfrei, sah auch von den Einstellungen her, anders aus. Leider hab ich die alte TreiberCD nicht mehr und im Internet finde ich nur die Treiberversion 7.x.

Gruss CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Hallo,
    beim Support hab ich natürlich als erstes geschaut.
    Leider ist der "One-Touch" Treiber für die frei belegbaren Tasten wie Internetexplorer,Mail,suchen usw.
    Bei Treiberupdate schaue ich gerade.
    freshp
    Der Treiber ist für Win95/98. Ich hab XP und der lässt sich nicht installieren.
    Trotzdem danke.

EDIT:// Bin fündig geworden! alles funkt wieder prima!
    Danke

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Alles klar! :)
    Habe jetzt nicht so drauf geachtet, für welches Betriebssystem der Treiber war... Naja, wenn es wieder läuft, dann ist ja alles in Butter. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!