Hi ![]()
Ja, ich weiß, der Threadtitel konnte umständlicher nicht werden ![]()
Da mein aktueller T-Mobile Vertrag zum Auslaufen verdammt ist, habe ich im Netz mal etwas recherchiert und muss sagen, dass ich vom o2 Active (online) Vertrag doch sehr angetan bin.
Gerade als Student würden sich die 100 Frei-SMS gepaart mit AW und Weekend-Pack durchaus lohnen ![]()
Naja, um auf den Punkt zu kommen: Bin mit meinem P900 doch sehr zufrieden, allerdings kann ich durch Abschluss des Neuvertrages ein anderes, "neues Telefon" ergattern.
Sollte das neue Mobiletelefon mir sehr bald auf die Nerven gehen (wovon ich ausgehe, denn ein Smartphone ähnlich dem P900 gibt es im o2 Onlineshop nicht), so möchte ich es natürlich mehr oder weniger gewinnbringend abstossen können.
Das Moto V3 ist IMHO das einzige Tele, welches wahrscheinlich "gut an den Mann" gebracht werden kann, und im o2 Onlineshop angeboten wird; Oder täusche ich mich da :confused:
So, ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder Ratschläge geben, wie ich dies am besten regeln soll.
o2-online Verträge können allerdings nur über das o2-Portal abgeschlossen werden, richtig?
vielen dank im voraus,
limp