Blax-Snowboardbindung kaputt - Händlerinfos wanted

• Hi Leute,

ich hab letzte Woche ne Schraube bei meiner Snowboardbindung verloren. Der Hersteller dieser Bindung nennt sich "Blax". Leider war es das auch schon mit den Infos. Jetzt suche ist ne Kontaktadresse, damit ich irgendwo diese Schraube (ist ne Spezialschraube) auftreiben kann. Gegooglet hab ich schon, das leider nur mit wenig Erfolg. :(

Danke schonmal im Voraus,

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi,

hehe... meine Blaxbindung is auch fritte gegangen vor ein paar Wochen. Weiss gar nicht welches Modell das ist, aber bei mir sinds keine Spezialschrauben gewesen sondern einfache 6er. Ich hab mir im Werkzeugkeller ne neue geholt, Sprengring und Unterlegscheibe drunter und alles klappt wieder einwandfrei. Hast du ein Foto der Bindung? Selbst wenn die alte Schraube ne "Spezialschraube" war kannst du ja jetzt einfach ne passende normale nehmen.

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!