Ist es mehr oder weniger egal, welchen von beiden ich nehme, um damit ein 6600 anzusprechen? Außer der Reichweite unterscheiden sich die beiden ja nicht wirklich, oder?
Acer Bluetoothdongel Class1 oder Class2?
-
-
-
So ist es. Habe auch den Class2. Funktioniert alles genauso.
MfG Florian
-
So, habe mir heute den Stick geholt, soweit alles in Ordnung, nur habe ich nun unten im Tray die Anzeige, das beim Bluetooth kein Netzwerkkabel angeschlossen sei

Wie kann ich diese Anzeige ausschalten?
EDIT: Was kann ich mit dem Bluetoothstick machen, ohne das ich die Software von Nokia aufspiele? Kann ich Bilder übertragen?
-
Hast Du XP mit SP2? Wenn ja, dann ist evtl. dieser Artikel ganz interessant. Auch wenn er jetzt nicht direkt mit den "Netzwerkkabel" zu tun hat.
http://www.heise.de/mobil/artikel/51923Die Anzeige lässt sich leicht deaktivieren:
Im Geräte-Manager von Windows unter Netzwerke den Eintrag "Bluetooth LAN Access Server Driver" deaktivieren.
Wenn Du dann mit einem 2. BT Rechner ein "Netzwerk" aufbauen willst musst Du das natürlich wieder aktivieren.MfG Florian
-
Sp2 kann ich nicht installieren, da ich sonst aufgrund meines Routers keinen Zugang mehr zum Internet und LAN habe....
(und den Fehler / Einstellung habe ich noch nicht gefunden...) -
Hmm, hört sich seltam an

In Sachen BT ist es aber sogar besser so. Denn der Artikel den ich gelinkt habe macht nicht anders als die dadurch entstehenden Probleme zu lösen
Die Trayanzeige sollte trotzdem genauso deaktivierbar sein.
MfG Florian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!