CX65, T9-Problem

• hallo,
    erst mal allen ein frohes neues jahr!
    ich sage es gleich vorne weg, ich hab null ahnung von technik :D:D:D

habe mir heute ein siemens CX65 gekauft und bekomme es nicht hin, T9 dauerhaft auszuschalten.
    für die aktuelle texteingabe funktioniert es, aber wenn ich erneut eine sms schreiben möchte, hat sich das T9 wieder eingestellt.
    bitte helft mir mal aus der patsche.

LG

• Einstellungen-Anzeige-Texteingabe-T9 bevorzugt (Haken für ja-kein Haken für nein)-siehe auch BDA.
    Und herzlich willkommen bei TT :)

• dankeschön, manchmal ist man echt zu blind :rolleyes:

ich hab gleich noch eine frage *g*

ich kann keine mms versenden. auch wenn ich in den einstellungen für mms herum"wurschtel" tut sich nix.

zur info: das handy ist ohne vertrag und ohne simlock, habe also meine prepaidkarte drin.

:confused:

• Gehst du auf http://www.siemens-mobile.de , suchst dein Handy raus-und gehst auf OTA-Einstellungen. Da bekommst du dann alles was du brauchst als Kurzmitteilung zugeschickt. Handy zeigt an: Daten empfangen und du bekommst parallel von Siemens einen Code den du eingeben musst. :)

• Zitat

Original geschrieben von Jaci
    dankeschön, manchmal ist man echt zu blind :rolleyes:

Jo :) - und wenn du die Taste über "Strg" auf deiner Tastatur benützt kannst du sogar auch grosse Buchstaben erzeugen :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Jo :) - und wenn du die Taste über "Strg" auf deiner Tastatur benützt kannst du sogar auch grosse Buchstaben erzeugen :top: :top:

danke, das weiß ich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jaci
    danke, das weiß ich ;)

Bitte -ich sehe es funktioniert :top:

Nun aber zurück zum Thema :top: ,falls du noch was wissen willst, wird Dir hier immer geholfen :)

• Ich mache es jetzt auch für dich :D

Nun, ich war auf der oben angegebenen Seite und habe die Schritte befolgt, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Ich bekomme dann einen PIN zugesendet und gebe diesen ein. Dann ändere ich die Einstellung auf Vodafone-MMS und versuche eine zu versenden.
    Aber er zeigt mir immer noch Netzwerkfehler an und das kein Senden möglich ist.
    Verstehe ich nicht :(

Und jetzt noch ein zweiten Einstellungsproblem :
    Wie kann ich es verhindern, dass jede einzelne verschickte SMS gespeichert wird?

Wäre um Hilfe nochmals dankbar!

• Sehr nett von Dir :D
    Das mit den MMS versteh ich auch nicht-Bei mir und meinen Bekannten hat es überall funktioniert! Guthaben ist drauf?
    Zu den SMS: Die werden immer im Ausgang (bzw. gesendete SMS) gespeichert-Ist aber kein Problem diese zu löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!