Kleiner SMS-Bug beim T68m(i) & andere Fehler...

  • Hallo,


    Ich hoffe das Thema wurde hier noch nicht breitgetreten... Hab eben einen sehr ärgerlichen Bug in meinem T68m(mit MMS-Update) endeckt, manchmal passiert es, daß bei ankommende SMS die Absendernummer nicht dem Telefonbuch zugeordnet werden ... War ziemlich peinlich weil ich zurückgeschrieben habe, wer er oder sie denn nun eigentlich sei... erst nach 3 SMS kam ich auf die Idee das Handy mal aus- und wieder einzuschalten... dann wurden die entsprechenden SMS auch richtig im Posteingang angezeigt...


    Auch ist mir aufgefallen, daß die Homezone/City-Anzeige bei O2 manchmal komplett ausfällt - dann wird nur noch "Interkom" angezeigt... wenn ich das Handy neustarte funktioniert es wieder...


    Beim Email abholen (nur Header abholen) passiert es zudem häufig das nach Auswahl der entsprechenden Email die erste Seite der Email komplett angezeigt wird, wenn man dann aber auf weiter geht, bleibt die Seite einfach leer - wahrscheinlich weil kurz vorher die GPRS-Verbindung abgebaut wird ... das passiert etwa 8 von 10 Mal ...


    Außerdem ist mir das Löschen der Emails vom Server schleierhaft, markiert man eine Mail zum Löschen und geht dann auf die erste oder letzte Zeile des Posteingangs wird die Mail aus der Liste gelöscht und in der letzen Zeile steht "(1)" oder so ähnlich... wenn man dann erneut im Email-Hauptmenü nach Emails checkt wird die als gelöscht markierte Email erneut heruntergeladen... Manchmal passiert es auch, das, wenn man die Email als "zu löschen" markiert und dann im Hauptmenu auf "Empfangen&Senden" geht, daß die Mail angeblich vom Server gelöscht wird aber bei jedem neuen Prüfvorgang erneut heruntergeladen wird... auf dem POP3-Server ist die Mail dann übrigens zu 50/50 tatsächlich gelöscht...


    Sehr eigenartig...


    Vielleicht kann man diesen Thread benutzen um auch die anderen kleineren Bugs aufzulisten...

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!