Nokia 6600: wie & womit im Auto installieren für Navi?

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Da bin ich mal gespannt, was an dem starren Halter besser sein soll.

Bitte poste aufjeden Fall deine Erfahrung :)

..habe ich doch geschrieben.. ich hatte beides: Schwanenhals und starre Halterung - und beides Kombiniert.

Bei dem Schwanenhals hast Du das Problem das er einen Teil der Sicht einschränkt, Vibriert beim fahren (was übrigens nicht am Motor sondern der Strasse liegt ;) ), die Anschlüsse u.U. einschränkt (USB beim PPC und Ladekabel) und von aussen nicht so prall ausschaut ;)

Bei dem Brodithalter wackelt nix und er ist eben Handyspezifisch - Bombenfester Halt und alle Anschlüsse frei.

Ich habe mich für den Kompromiss Universalhalterung + ProClip entschieden und bin äusserst zufrieden.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Naja bei mir lags schon am Motor, denn es wackelte so nix, nur wenn ich an der Ampel stand dann wackelte es *g* ist also doch mein hungriger Motor :D

Kannst du mal ein Bild posten von deinem Kompromiss?

Bin nämlich noch immer auf der Suche nach einer Alternative, immer Handy in der HAND halten beim fahren nervt was *g*

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• ...auch wenn ich absoluter neuling bin... ich hab in meinem chrysler voyager auch die "lüftungs-variante" von brodit für das 6600 mit tomtom mobile gewählt - es klappt genial, ist alles bestens abzulesen und auch klasse zu bedienen!
    die gps-maus hab ich mit einem hama-magnet direkt oberhalb befestigt - dann klappts nämlich auch mit dem aufladen besser und das kabelgewirr hält sich in grenzen!!!

schönen abend

malwine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!