So, ich gehöre seit ein paar Wochen auch zu den Besitztern, des eigentlich guten, aber in manchen Punkten umstrittenen Moto E 398, und hätte da ein paar Fragen dazu:
1. Wenn man in den Grundeinstellungen den Punkt "Display Timeout" einschaltet (das sich also das Display nach der eingestellten Zeit abschaltet und nur noch u.a. die Zeit zu sehen ist), kann man nicht mehr sehen, ob man eine SMS oder einen Anruf bekommen hat. Ist das bei euch auch so oder kann das geändert werden? (Habe leider keine Einstellung dafür gesehen)
2. Habe gehört/gelesen, daß es für dieses Handy auch Klingeltöne mit Vibration gibt.Stimmt das? Die Einstellungen, die man machen kann(nur Vibra oder nur klingeln, oder Vibra und dann klingeln) sind einfach sch.....
3. Habt ihr schon mal beobachtet wie lang das Moto braucht, bis der Akku komplett aufgeladen ist? Bei mir dauert das ein halbe Ewigkeit(hab nicht genau nach der Zeit geguckt, sind aber bestimmt 5-6 Stunden, wenn nicht noch länger...). Sowas habe ich bei anderen Handy's (Nokia,Samsung) nicht gehabt. Die waren nach wenigen Stunden komplett aufgeladen.
Vielen Dank für Antworten