Arcor DSL 3000 ohne ISDN?

• Hallo

Ich habe mir in den letzten Tagen ernsthaft überlegt von 1&1 wo ich momentan 50? für meinen DSL 1000 Anschluss bezahle (20? Berreitstellungsgebühr + 30? Flatrate) zu Arcor zu wechseln wo ich für einen DSL 3000 Anschluss ja nur ca 25? Bereitstellungsgebühr & 10? für die Flatrate bezahle.

Also hab ich mich da auf der Arcor Seite mal schlau gemacht und das dumme is nun das es den Tarif scheinbar nur in verbindung mit ISDN gibt?

Ist das so korrekt und gibt es da keine Alternative die Preislich in der Region liegt und bei der ich dann auch 3mbit habe?
    Ach ja: Ich wohne in der nähe von Stuttgart (falls das für Regionale Angebote relevant sein sollte)

• In der Tat ist es so, dass man auch mit deinem telefonanschluss zu arcor wechseln muss.
    Leuchtet einem ja auch irgendwie ein, mit Telefon kann man ja besser verdienen.

1und1 bietet ja eigentlich auch keinen eigenen DSL Anschluss an, die sind von der guten alten Telekom. Lediglich den Internetzugang bekommt man von 1&1.

Es steht ja auch immer bei den Anbietern bei, dass ein DSL Anschluss der Telekom benötigt wird um das Angebot zu nutzen.

Nur was machen eigentlich Arcor Kunden wenn Sie keine Flatrate haben möchten und einen anderen Anbieter wünschen als Arcor ?

• Das man komplett zu Arcor wechseln muss verstehe ich schon - tretzdem würde ich gerne wissen obs ne ähnliche alternative bei nem anderen Anbieter gibt oder ob man das Arcor Paket ohne ISDN buchen kann?

• Kurz und knapp: Nein.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!