Razr V3 Anzeige Namen SMS Inbox

• Guten Tag!

Wer kann mir sagen, ob beim Inbox und Outbox-Folder der SMS immer die Namen der Absender (inbox) und Empfaenger (outbox) angezeigt werden, oder der Anfang des Inhaltes der SMS?

Bin der Meinung, das mein V3 mir die ersten Tage zumindest im Inbox-Folder immer die Namen der Absender angezeigt hat und nun hat es irgendwie umgeschaltet und zeigt dort auch nur noch die ersten Worte der empfangenen SMS an. Oder habe ich post-nokiale Halluzinationen?

Vielen Dank fuer Interesse und Antworten!
    Have a communicative day!

• Bei der Inbox die Namen, bei der Outbox den Textanfang.

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• Danke... also habe ich scheinbar keine Halluzis. Wer kann mir denn jetzt noch verraten, wie ich den Ursprungszustand (Name bei Inbox) bei meinem V3 wieder einstellen kann? Vielleicht habe ich ja irgendwie etwas verstellt?

• ...beim V600 wählt man dazu "Nachrichten" - "Eingang" - "Setup" und dann "Nachr. sortieren": "Absender" (anstatt "Betreff").

Durch einfaches Nachschauen und Ausprobieren innerhalb von knapp 20 sek herausgefunden. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!