Braun Activator-Elektrorasierer in Internet-Auktionen: Reguläre Ware?

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Habe den Activator vor rund 4 Monaten für 158,90 € bei diesem Shop erstanden, ohne Probleme. Zusätzlich gab es eine Geld-Zurück-Aktion von Braun über IMHO 25 €. Aktuell bietet der Shop das Gerät für 148,90 € an.

Gruß,
    Martin

Hey wir sind hier doch nicht im Werbeforum. Da lasse ich extra den Link und Preis für das Produkt bei uns weg und dann kommt da einer daher und verlinkt zur Konkurrenz. Tsts ;)

www.buyandbehappy.de
    BuyAndBeHappy.de-Der kompetente Onlineshop mit vielen Markenartikeln aus den Bereichen Haushalt, Elektrogeräte, Spielwaren und mehr

• Zitat

Original geschrieben von buyandbehappy
    ..........Da lasse ich extra den Link und Preis für das Produkt bei uns weg und dann kommt da einer daher und verlinkt zur Konkurrenz. Tsts ;)

Ein Interessierter käme natürlich nie auf die Idee, sich deine unauffällige Signatur mal näher anzusehen! :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ein Interessierter käme natürlich nie auf die Idee, sich deine unauffällige Signatur mal näher anzusehen! :rolleyes::D

Oder einfach so wie ich gleich auf www neben pn zu klicken. :eek: :D

 think different 

• Hi!

Danke für die Antworten bzgl. der Geld-zurück-Garantie!
    Ich habe es befürchtet, daß Braun diesen Service im Moment nicht (mehr) hat.
    Das das Verabsatzgesetz hier nicht greift habe ich mir schon gedacht. ;)

Grüße

xray

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!