wechsel von rslcom zu eplus

• Hallo,

ich habe momentan noch ein Vertrag bei Eplus aber über RSLCOM. Leider bin ich mit RSLCOM nicht mehr wirklich zufrieden und von daher habe ich meinen Vertrag gekündigt.
    Da der Eplus Time and more 100 Web Student sehr gut ist hätte ich gerne gewusst ob es für mich geht direkt bei Eplus einen Vertrag zu machen und meine alte Eplus-nummer weiter zu behalten.
    Wenn mir jemand darauf eine Antwort hätte dann wäre ich sehr dankbar.

Grüsse

zerpf

• Klar geht das. Einfach eine normale Rufnummerportierung machen. Wie das geht, wie im übrigen weitere Antworten auf deine Frage, findest du über die Suche hier!

Brazzo

PS. Willkommen bei TT! :)

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ist ganz einfach:

Du kündigste fristgerecht bei Telco und schließt einen neuen Vertrag bei E-Plus ab. Gibst beim Abschluß Rufnummernportierung an und sendest E-Plus die Kündigungsbestätigung. Und zum gewünschten Termin ist die alte Nummer bei deinem neuen Vertrag.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Rufnummernportierung kostet bei Telco 29,95 Euro.
    Portierung ist drei Monate vor bis einen Monat nach Vertragsende möglich (bei voriger Portierung kann man natürlich den Vertrag nicht mehr nutzen).
    Bei eplus (oder über die auszahlungskräftigen Händler von original eplus-Verträgen) kostet die Portierung in den Vertrag nichts.
    Solltest du wegen des Startguthaben bis Ende Januar den Neuvertrag mit eplus abschließen und nicht portieren können bzw. wollen (anderen Vertrag noch ausnutzen) kostet der spätere "Rufnummernwechsel" bei eplus 15 Euro.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!