Wo ist das Display Logo? Verschwunden beim 6210

  • Hallo Freunde,


    ich hab heute bei meinem Nokia 6210 folgendes bemerkt: Das gerät funktionierte immer ganz normal und machte nie probleme. ich hatte gestern abend mit dem logomanager meine logos bearbeitet. so weit so gut. auch keine probleme. Als ich heute morgen eine sms geschrieben hab war alles noch ok. dann in der kaffee pause schau ich aufs display und oh ha, das logo ist weg. nichts mehr. nur noch empfang akku uhr und menü / name steht im display. aber kein logo. alles andere geht ohne probleme. wo ist das logo hin? woran liegt das? (Vers. 5.17) Ich denke nicht an der soft da mein kumpel vers. 5.56 oder sowas hat und bei ihm ist es wie ich erfahren hab auch schon mal passiert.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Was ich noch bemerkt hab, wenn ich mir ein löschlogo oder ein neues betreiberlogo schicke wird dieses problemlos angezeigt. nur ist wenn ich das handy aus und wieder einschalte wieder nichts im display. WORAN KANN DER MISST DA LIEGEN??? HHIIIILLLFFEEEE

  • mach doch einfach nochmal das logo neu druff! ads wird das beste sein. ich könnte mir vorstellen, dass dies an der sw liegt!

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!