Z600 Einrichten einer Bluetooth-verbindung

• Hallo!
    Ich habe seit kurzem ein Z600 und wollte meine Outlook-Daten über den blueFRITZ-Stick, den ich auch als Zugang ins Internet nutze synchronisieren.
    Allerdings finde ich keine gescheite Anleitung zum Einrichten dieser Verbindung.
    Ich bin nun soweit, dass das Handy eine bestehende Verbinung anzeigt und auch die Software von Fritz.
    Aber ich kann nichts synchronisieren!
    Die Sync-Software ist XTNDConnect PC - die war schließlich bei dem Handy dabei.

MfG,

Kai

• wie "du kannst nicht synchronisieren?" Woran scheitert es? Was kommt als Fehlermeldung? Welche Einstellungen hast du vorgenommen?

Vielleicht hilft es dir, wenn du im Top-Thread ein bisschen rumwühlst - da das Z600 her fast identisch mit dem T610 ist, müsstest du da fündig werden!

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• schon alle Com-Anschlüsse durprobiert?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!