CFX65 Live Pics und Fragen

• Habe mir Heute mal das CFX65 gekauft. Nun zum Handy möchte ich erst einmal nur sagen das es besser ist als ich dachte. Gute Verarbeitung und Handhabung, sowie einen sehr guten Klang. Da ich aber erst ein paar Stunden habe, möchte ich nicht mehr schreiben sondern ein paar Pics posten.
    Aber wie sollte es sein, ich habe auch gleich eine Frage.
    Man kann wie bei alles Siemens Geräten die Farbe der Anzeige ändern ( nennen sich "col" Dateien). Voreingestellt ist ein Thema in "hellem Rosa" mit eine paar Schmetterlingen drin. Im Gerät sind 3 Farbschemen (Blue abstract, Butterfly, Siemens mobile) unter dem Menupunkt Oberflächen.
    Wenn ich hier nun ein anders Thema nehme "Blue abstract" zb. dann ändert sich nur die Menuschrift, aber nicht das Hintergrundbild das sollte aber doch so sein oder :confused:
    Nun ich habe mir ein paar Hintergrundbilder für das CFX gemacht und per IR rübergespielt, das klappt 1a. Sieht nur nicht so doll aus wenn man Quake oder HL als Wallpaper hat und dann eine Seite weiter "Rosa und Schmetterling" nunn und das möchte ich ändern. Hat einer eine Idee ??
    Hier die Bilder.

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Re: CFX65 Live Pics und Fragen

Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    Wenn ich hier nun ein anders Thema nehme "Blue abstract" zb. dann ändert sich nur die Menuschrift, aber nicht das Hintergrundbild das sollte aber doch so sein oder :confused:

Bei meinem S55 hat sich das auch nie geändert. Alles war so wie es vorher eingestellt war (Hintergrundbild, Screensaver).
    Erst bei meinem S65 änderte es sich jedesmal.

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Das wäre ja nicht "so" schlimm, wenn es ein neutrales Bild wäre wie "weiß".
    Aber Rosa und Schmetterlinge........naja :flop:

Was gerade auch gemerkt habe, das man das Betreiberlogo nicht weg machen kann.
    Habe mir ein "leer Logo" runtergeladen (zeigt auch nicht an im Display, so soll es ja sein), und wenn ich es einstelle bleibt das Display 2 Sek leer dann kommt ein Schwarzer Balken ! :confused:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!