-nur Karte- 50 SMS pro Monat gratis, 24 Monate keine Grundgebühr*, kein MU, keine AG

  • ab sofort bieten wir ein nur Karte Angebot bei dem rechnerisch weder Grundgebühr noch Mindestumsatz anfällt.


    TT-User erhalten zusätzlich die Anschlussgebühr erstattet.



    • 24 Monate keine Grundgebühr*
    • kein Mindestumsatz
    • keine Anschlussgebühr für TT-User
    • 50 SMS pro Monat inklusive
    • keine Versandkosten
    • erhältlich im Netz von D1, D2, Eplus
    • Mengenbegrenztes Angebot


    * Gilt nur in Verbindung mit einem mobilcom-Kartenvertrag im m-50-sms-power-free-Tarif



    Darstellung » 24x keine Grundgebühr «: Die ersten 6 Monate erfolgt keine Berechnung der Grundgebühr durch den Netzanbieter. Spätestens 30 Tage nach Versand der Simkarte erstatten wir die Kosten der Grundgebühr für die restlichen 18 Monate in einer Summe (18x 9,95 € in dem Tarif 50-sms power free = 179,10 €) und der Anschlußgebühr in Höhe von 24,95 EUR als Vorabzahlung auf das Bankkto. (Daten lt. Teilnehmerantrag).

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC
    für mich als sms junkie interessant. sieht irgendjemand daran einen haken?



    das schöne ist, dass man eigentlich keine Kosten hat.
    Ausnahme wären natürlich Kosten für Gespräche und SMS die die Inklusivleistung überschreiten.



    @all Ich habe für zunächst TT-20 Karten reserviert.


    Aktuell sind noch 14 verfügbar.

  • Ich konnte noch 10,- weitere Euro rauskitzeln.


    Nunmehr werden also 18 Monate Grundgebühr, 24,95 EUR Anschlußgebühr und zusätzlich 10,- EUR überwiesen.


    Das ergibt eine Gesamtauszahlung in Höhe von 214,05 EUR.
    Nicht zu vergessen die 6 Monate in denen die grundgebühr nicht berechnet wird.
    natürlich gilt das auch für bereits getätigte Bestellungen !

  • im laufe dieser Woche sollen noch weitere Simkarten eintreffen.
    Somit ist die Anzahl der Karten für TT-User unbegrenzt.



    Die Überweisungen für bereits aktivierte Karten wurden soeben angewiesen.

  • das die erstattung anstelle aufs bankkonto direkt aufs kundenkonto beim provider gebucht wird, wäre das auch machbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!