T-Mobile Vertrag Gekündigt - Was mache ich nun mit meiner Nummer?

• ich habe gestern meienn D1 Vertrag gekündigt, der noch bis April läuft. Danach möchte ich ev zu O2 gehen oder halt sonst wohin, wo es günstiger ist....

Wie kann ich jetzt am einfachsten meine Nummer behalten?

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Indem du bei einem anderen Anbieter einen vertrag abschließt und angibst, dass du deine Nummer portieren möchtest...

Irgendwie hab ich anscheinend das Problem noch nicht verstanden, oder war die Lösung so einfach!?!?!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich hoffe, das die Lösung so einfach war!

Bis wann kann ich die Nummer den portieren lassen? Wenn der Vertrag abgelaufen ist (April) dürfte es ja zu spät sein

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Nein, ist nicht zu spät. Du kannst noch bis zu 30 tage nach Kündigungstermin die Nummer portieren. Natürlich aber auch schon vorher...

Zu dem Thema gibts hier aber auch schon einige Threads ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Wobei eher zu raten ist die Portierung schon vor April in Auftrag zu geben und nicht bis zum letzten Tag der Portierungsfrist zu warten.

Der neue Anbieter braucht nur die schriftliche Kündigungsbestätigung des bisherigen Providers.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!